1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

  • Mensch Leute wacht doch mal auf !


    Dieser Mann namens Sasic hat uns letzte Saison das Leben gerettet. Lautern wäre mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit wenn er und Kuntz nicht gekommen wäre.


    Und nun wird hier schon nach 70 Minuten seine taktische Ausbildung dicke kritisiert ? Leute, das kann es doch nicht sein. Bei so was könnte ich doch glatt :flow:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • was ich nicht verstehe ist, dass wir trotz anderem trainer, anderen spielern in der offensive (reghe, dzaka, lakic) trotzdem an den gleich problemen kranken, ist das gleiche wie letzte saison, man hat das gefühl die kommentare der reporter alle schonmal gehört zu haben, komisch


  • Dieser Mann namens Sasic hat uns letzte Saison das Leben gerettet. Lautern wäre mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit wenn er und Kuntz nicht gekommen wäre.


    Gerettet hat uns die Euphorie um Stefan Kuntz und ein Kraftakt der Mannschaft gegen Köln. Sasic' Taktik war schon letzte Saison bescheiden und kritikwürdig.

  • Es ist das erwartet schwere Spiel!


    Trotz allem bin ich froh, dass wir Stefan Kuntz und Milan Sasic haben.


    Das hier ist zwar schade, aber da Jena schon im Spielbetrieb ist keine so große Überraschung.

  • Dieser Mann namens Sasic hat uns letzte Saison das Leben gerettet. Lautern wäre mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit wenn er und Kuntz nicht gekommen wäre.


    Das interessiert die meisten hier nicht mehr. Für die ist der Mann nur was wert wenn er weiterhin ca. 2 Punkte im Schnitt holt so wie in seiner Zeit in der Rückrunde. Wenn wir nach 3, 4, 5 Spieltagen in der Nähe oder auf den Abstiegsplätzen wären würden die ihn auch schon wieder vom Berg jagen wollen. Dann wäre wohl die Begründung "der spielt zu defensiv" usw. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mensch Leute wacht doch mal auf !


    Dieser Mann namens Sasic hat uns letzte Saison das Leben gerettet. Lautern wäre mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit wenn er und Kuntz nicht gekommen wäre.


    Und nun wird hier schon nach 70 Minuten seine taktische Ausbildung dicke kritisiert ? Leute, das kann es doch nicht sein. Bei so was könnte ich doch glatt :flow:


    dann schaue Dir das Spiel an und werde wach - letzte Saison ging es um die Exitenz, was irgendwann auch der Letzte kapierte - aber heute ist ja neues Spiel neues Glück, nicht wahr ?