1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Was ich bei PREMIERE mitbekommen habe, nicht allzu toll, aber nachst. ein Beitrag aus DBB:
    "dass die gestrige Leistung ABSOLUT unterstes Niveau war und die Jenaer zurecht
    "2. Liga,keiner weis warum" gesungen haben"

Naja, die Stimmung bei euren ca. 600 Mitgereisten war schon ganz vernünftig. Das nach dem 2:0 nicht mehr viel gesupportet wurde, ist ja klar. Das euch einige Schmähgesänge um die Ohren fliegen, war nach dem doch sehr emotionalen Spiel der letzten Saison zu erwarten ...

Bilder gibt es bei www.ostpower-eisenberg.de zu bewundern ;)

• Do bin ich doch lieber unbesserlicher Optimist als so e Pessimist

Ich auch. :yes:

Also wenn du dir da so sicher bist kannst du dich bei mir mal per PN melden @ Westkurvenveteran. Ich gehe da jede Wette ein, dass wir mehr als 1 Punkt nach 4 Spieltagen haben. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Do bin ich doch lieber unbesserlicher Optimist als so e Pessimist

Ich bin nach der Erfahrung der letzten 10 Jahre, so lange geht die Scheisse schon, Realist. Seit dem Gewinn der Meisterschaft ging es nur rasant abwärts. Und so scheint es weiter zu gehen.

• Ich spar mir mal jeden Kommentar, sonst laufen die mit der Vereinsbrille hier wieder Amok.

Nur soviel: Diese Saison brauchen wir nicht bis zum letzten Spieltag hoffen und zittern. :thumbdown:

• Ich persönlich rechne mit der Insolvenz und dem daraus resultierenden Zwangsabstieg bzw. einer Neugründung. Das ist angesichts dieses Pokalspiels nicht nur realistisch, sondern unabwendbar. Aus dem Niedergang des FCK wird eine Stadtflucht folgen, welche Kaiserslautern mehrere Zehntausend Einwohner kostet und die Stadt wirtschaftlich zerstört. Realistisch betrachtet, hat Kaiserslautern und auch sein Fußballclub lediglich noch 10 Monate zu leben.

Tut mir leid Leute, aber weil der FCK in Jena verloren hat, wird KL in spätestens 2 Jahren von der Landkarte verschwinden. Also sucht schon einmal Wohnungen in MZ ... ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich persönlich rechne mit der Insolvenz und dem daraus resultierenden Zwangsabstieg bzw. einer Neugründung. Das ist angesichts dieses Pokalspiels nicht nur realistisch, sondern unabwendbar. Aus dem Niedergang des FCK wird eine Stadtflucht folgen, welche Kaiserslautern mehrere Zehntausend Einwohner kostet und die Stadt wirtschaftlich zerstört. Realistisch betrachtet, hat Kaiserslautern und auch sein Fußballclub lediglich noch 10 Monate zu leben.

Tut mir leid Leute, aber weil der FCK in Jena verloren hat, wird KL in spätestens 2 Jahren von der Landkarte verschwinden. Also sucht schon einmal Wohnungen in MZ ... ;)

kann man das rauchen was Du in Dir hast ? kiffnase.gif:P

• Du meinst wirklich .... Sieht es so düster aus?

Aber das bedeutet zwangsläufig auch das Ende der ganzen Westpfalz ..... Was passiert mit dem Pfälzer Wald? Meinst Du, dass das irgend einen Einfluss haben könnte?

Verflucht - was so ein vedammtes Spiel alles ausmacht!

• Du meinst wirklich .... Sieht es so düster aus?

Aber das bedeutet zwangsläufig auch das Ende der ganzen Westpfalz ..... Was passiert mit dem Pfälzer Wald? Meinst Du, dass das irgend einen Einfluss haben könnte?

Verflucht - was so ein vedammtes Spiel alles ausmacht!

Du weißt sicher, wie "verti" dies gemeint hat!?
    Was mit dem Pfälzer Wald wird? Holz wird immer gebraucht! :grins: