Steigert euch doch nicht in einen Jena-Wahn rein . Sicherlich hat unser FCK in der letzten Saison nicht so wirklich gut gegen die Ausgesehen, aber es ist jetzt eine andere Situation. Nach dem Abstieg haben die auf Leistungsträger verzichten müssen, so dass die auch ein ganz anderes Team stellen. Unsere Mannschaft ist auch nicht mehr die gleiche, sondern um einiges Stärker als letztes Jahr. DAS GEHT GLATT IM OSTEN. FCK 3 : 1 Jena (und da könnt ihr mich auch drauf festnageln)
1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK
-
-
sicherlich kein leichtes los aber dennoch sollten wir es packen in die 2te runde zu kommen... jena hat einiges an abgängen und sicher nicht mehr soviel potential wie letzte saison und da war es schon nicht berauschend...
-
-
Jeder nur ein Kreuz...
Always look on the bright side of life.
-
Hallo Leute;
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum;
nach der wirkliche schlechten Saison; aber am Ende mit Glück doch noch halbwegs geendeten Saison, können wir alle hier die Fans froh sein
es die 2.Liga geblieben ist am Ende.
Für das quasi erste Pflichtspiel in der neuen Spielzeit noch vor dem RLP-Derby gehe ich davon aus ; dass die Mannschaft es in die nächste Runde schaffen wird;
auch wenn es vielleicht länger als 90 Minuten dauern könnte,
desweiteren bin ich froh dass ich endlich auch vom DFB-Pokal die Spiele sehen kann was ich will und nicht dass was unsere lieben öffentlich-rechtlichen Sender wieder übertragen werden.
in diesem schon mal vorab ; einen guten Saisonstart für alle Fans des FCK und auch an die Mannschaft etc. pp ;
ich denke mit Stefan Kuntz ; wird das Traditionsschiff FCK längerfristig gesehen auch wieder in der Bundesliga spielen, denn ich sage mal in den letzten 10 Jahren nach der Senstationsmeisterschaft 1998 ist sehr viel kaputt gegangen und das was kaputt ist , muss erstmal in gewisser Weise erneuert werden, und ich denke mit dem aktuellen Team Sasic / Kuntz
ist der FCK auf einen guten Weg der Besserung.
in diesem Sinne
gruss aus NW
FCKFan1982NW
-
Schwerer hätte es für euch kaum kommen können. Ok, eigentlich schon. Ein Spiel gegen die Heimmacht Aue wäre wohl noch härter gewesen
Ich tippe auf einen knappen Sieg für Jena
-
Hallo Leute;
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum;
nach der wirkliche schlechten Saison; aber am Ende mit Glück doch noch halbwegs geendeten Saison, können wir alle hier die Fans froh sein
es die 2.Liga geblieben ist am Ende.
Für das quasi erste Pflichtspiel in der neuen Spielzeit noch vor dem RLP-Derby gehe ich davon aus ; dass die Mannschaft es in die nächste Runde schaffen wird;
auch wenn es vielleicht länger als 90 Minuten dauern könnte,
desweiteren bin ich froh dass ich endlich auch vom DFB-Pokal die Spiele sehen kann was ich will und nicht dass was unsere lieben öffentlich-rechtlichen Sender wieder übertragen werden.
in diesem schon mal vorab ; einen guten Saisonstart für alle Fans des FCK und auch an die Mannschaft etc. pp ;
ich denke mit Stefan Kuntz ; wird das Traditionsschiff FCK längerfristig gesehen auch wieder in der Bundesliga spielen, denn ich sage mal in den letzten 10 Jahren nach der Senstationsmeisterschaft 1998 ist sehr viel kaputt gegangen und das was kaputt ist , muss erstmal in gewisser Weise erneuert werden, und ich denke mit dem aktuellen Team Sasic / Kuntz
ist der FCK auf einen guten Weg der Besserung.
in diesem Sinne
gruss aus NW
FCKFan1982NW
Hallo und Herzlich Willkommen im Offiziellen Forum
-
Ich hätte mir einen anderen Verein gewünscht. aber okay, wird ein hartes Spiel. Aber ich bin dabei................... .
-
Nicht nur da es ein Auswärtsspiel ist, wird diese Aufgabe bestimmt nicht gerade einfach.
Dennoch gehe ich optimistisch als Fan in diese Partie und denke, das der erste Saisonsieg in Jena gelingen müsste.
-
Jena muß sich mit einem neuem Kader auch erstmal zurechtfinden. Da halte ich die Spielerqualität beim FCK doch für wesentlich besser.