1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Wird sehr schwer. Aber wir sind der Favorit und werden uns durchsetzten. Ich sag mal ein 2:0 für uns.

• Pokalspiel gegen Jena am Samstagabend
    Der Deutsche Fussball-Bund (DFB) hat die erste Hauptrunde des DFB-Pokals terminiert. Demnach spielt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 08.August 2008 beim FC Carl Zeiss Jena. Anpfiff auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld ist um 19:30 Uhr.
    Der TV-Sender Premiere überträgt in der neuen Saison alle Spiele im DFB-Pokal live.

Quelle: fck.de

• Demnach spielt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 08.August 2008 beim FC Carl Zeiss Jena.

Ist der 08. August nicht ein Freitag :gruebel:

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

• Auf fck.de haben sie es schon geändert. Das Spiel findet am Samstag den 9.8.08 statt. Die Zeit bleibt

• Die haben doch den A... offen die das terminiert haben. Da spielen Vereine (und damit die Fans), die eine kurze Anreise haben um 15.30 Uhr und die Vereine (z. B. der FCK) der ne halte Ewigkeit fahren müssen spielen erst um 19.30 Uhr. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass da nur Hirnlose (sorry). X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• danke Pfalzadler für die Begrüssung,

und dann denke auch wenn die heute bekanntgewordene exakte Terminierung der 1.Runde für unseren FCK zwar erst um 19:30 Uhr stattfinden soll, ist zwar das gebe ich auch zu für den

jenigen der die Partie live im Stadion sehen u.a ja auch mit der Anreise schlecht ( die ganzen KM und die damit verbundenen Kosten => Benzinpreise etc. pp. )

aber wenn man kann sich ja ( gut ist zwar kein Vergleich mit dem Stadion ) die Partie nun sich auch live bei Premiere ( dank dessen Einstiegs ) verfolgen gemütlich zuhause verfolgen

oder halt in einer Kneipe mit Premiere Zugang.

von mir schon mal vorab eine schöne Partie egal ob nun endlich mal live vor dem TV oder direkt im Stadion ( Videotext LIVE oder im Radio ) gehören endlich der Vergangenheit an,

zumindest für uns Fans, die nicht zu der Gruppe gehören die Fan von Deutschland liebstem Verein sind :flow: ( ich denk ihr wisst was ich meine )

gruss aus NW

FCKFan1982NW

:schild: :schild: :schild:

auch ich habe Herzblut ;

auch wenn mir dies zumindest was die letzte Saison betraf , mehrmals sehr schwer fiel. :schal: :schal:

• naja.... :thumbdown: fällt mir nichts mehr zu ein... :thumbdown:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Weltklasse da fahr ich dann mit Sicherheit net hin bei dieser :shit: Terminierung :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Naja geh ich halt Niederauerbach gegen Köln gucken :D

• Weißt du schon ob die auf jedenfall in PS spielen und wenn ja wo man sich eine Karte sichern kann?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!