1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

  • Premiere zeigt alle SPiele live

    sprich auch jedes Einzelspiel in voller Länge oder nur als Konferenz?
    das wären ja zich optionen als Einzelspiele...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • soweit ich weiß ist das wie in der Bundesliga mit EInzelspielen und Konferenz.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hmmm irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass 32 Spiele a´ls Einzelspieloption zur Verfügung gestellt werden... ähmm es sind doch 32 Spiele oder? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :thumbup: Soweit ich weiss wird jedes DFB-Pokal Spiel in voller Länge übertragen.(frei wählbar)

  • Es gibt eine Konferenz und teilweise werden die Spiele auch einzeln übertragen.


    Jena - Lautern wird am 9.8. ab 19 Uhr live übertragen.


    Schaut mal bei Premiere vorbei, da sind die Sendetermine aufgelistet!

    Gruß Busti

  • Es gibt eine Konferenz und teilweise werden die Spiele auch einzeln übertragen.


    Jena - Lautern wird am 9.8. ab 19 Uhr live übertragen.


    Schaut mal bei Premiere vorbei, da sind die Sendetermine aufgelistet!

    THX @ Busti! :) sprich das Spiel ist tatsächlich in voller Länge verfügbar...
    dann freu ich mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf nächsten Samstag :) :schal:


    hier der Link von Premiere
    http://www.premiere.de/premweb…00000&menuepath=undefined

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich werde auch Live dabei sein .... ist ja um die Ecke von mir :daumen: