1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• DOCH ! Erste fürs Foul , Zweite für Tätlichkeit danach.

Hä? Bin ich jetzt blind? Das Foul war doch eigentlich von Lakic und nicht von Bellinghausen. ?(

@ Diabolo 666

Das ist doch egal mit der Abseitsentscheidung. Der Lakic hat doch normal weitergespielt und hat nicht getroffen. Da hättest du dich mehr geärgert, wenn er getroffen hätte. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kann der Schiri bitte nächste Woche wieder Kreisliga pfeifen....wieso hat der Jena Spieler keine Karte gekriegt, weil er bello provoziert hat und ihn dann auch angefasst hat...===????

• alles genau die gleiche sch..., wie die letzten 34 spiele, ich seh keinen unterschied

komisch das alles, andere spieler, anderer trainer, wenn man den anfang der saison nimmt, und trotzdem gleiche sch..., wer weiß

• HAHA sowas hab ich ja noch nie gesehen, da hat sich der Schiri ja mal was tolles einfallen lassen, vom Feinsten, dfür gehört der geboxt

• Na toll! Das war niemals ein Foul mit gelber Karte...der Schiri ist ein Penner....Lakic stand in der 1.HZ NICHT im Abseits und wäre frei vorm Tor gewesen....und der Platzverweis ist auch ein Witz!...toller Samstag

Wenn er einem Spieler mit der Hand im Gesicht rumfummelt ist es durchaus legitim Gelb zu geben