1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Steht jo ach nix mehr im Weg, Lexa is weg un für Ziemer hammer e Ersatz.

dann müssen wir jetzt aber auch wieder ein paar Spieler holen, von denen noch nie jemand etwas gehört hat und die bei uns keine Leistung bringen..... wir müssen dann auch Iacob zurückholen.... :ironie:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Schon richtig, aber es kommt auch darauf an, gegen wen man spielt. Man sollte schon, je nach Gegner und Spielort, sein
    System variieren können/müssen. Desweiteren sollte man dann auch die entspr. MF-Spieler haben, die diesen einen
    Stürmer gut unterstützen. Habe es vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag zum Ausdruck gebracht (wofür ich von einigen
    "angegangen" wurde), daß man sich zunächst dort verstärkt, wo es gehapert hat. Und wo es vergangene Saison Schwachstellen
    gab, wissen wir doch alle!? Der Defensivbereich war jedenfalls nicht der Schwächste!

Ich denke, dass man zuerst Defensivleute geholt hat liegt nicht daran dass man zuerst nach ihnen gesucht hat sondern daran dass man relativ einfach günstige Leute gefunden hat
    Vielleicht ist es im Algemeinen schwerer Gute aber Preiswerte Stürmer zu holen

• dann müssen wir jetzt aber auch wieder ein paar Spieler holen, von denen noch nie jemand etwas gehört hat und die bei uns keine Leistung bringen..... wir müssen dann auch Iacob zurückholen.... :ironie:

Warum bin ich net gleich darauf komm?
    Vielleicht hat de Schjönberg ach noch e paar gute Skandinavier für uns.
    Und damit de FCK wieder en gutes Image bekommt löst Göbel de Kuntz wieder als Vorstandsvorsitzender ab, was Kuntz hier macht is nämlich unter aller Sau.
    Is netmal in de Lage 2 Stürmer zu hole.
    Selbst Schjönberg hat das gepackt!

• genau.... aber ich bin doch dafür, daß wir auf jeden Fall Ailton holen... das wäre doch der Transfer, der uns nach vorne bringt :undwech:

Supercupsieger 1991

• @Numberten
    In einen meiner ersten Beiträgen hatte ich schon geschrieben, als Sasic noch im Gespräch war den FCK zu übernehmen, dass er unter Otto nur Hütchenaufsteller gewesen wäre !
    Aber er lernt dazu und wir haben keine Kohle mehr um einen Top-Trainer zu verpflichten !
    Ich sagte auch weiterhin, ein guter Trainer kann einen schlechten Spieler zu 150 % motivieren und einen guten Spieler so demotivieren dass er nur noch 50 % bringt ! Die goldene Zeit ist vorbei, wir müssen jetzt alle dazu lernen :

Wir Fans : Geduld haben
    Trainer : Aufstellung variieren und Spieler kennenlernen
    Spieler : schwächen üben – besser werden
    Vorstand : Sponsoren finden um uns zu verstärken

Aber wir brauchen Kohle, Money, Zaster, Geld ........

• na das wir Kohle brauche ist jetzt ja nicht so "die" Erkenntnis.... :keks:

Supercupsieger 1991

• Richtig, "Kohle" hätte der FCK ab heute verdienen können. Habe früher schon geschrieben, daß es verdammte Pflicht
    der Mannschaft wäre, die nächste Runde zu erreichen. Aber diese Wortwahl hatte auch einigen nicht gefallen.
    Und noch etwas, "technorunner" hatte nach einem Testspiel die laufenden Ein-/Auswechslungen von Spielern kritisiert.
    Warum wohl?

• Na also, deshalb brauchen wir die Geduld ! Weil wir die Kohle nicht haben !

das ist genau mein Reden.... also bloß nicht gleich in Panik verfallen, daß wir diese Saison nicht gleich aufsteigen, sollte jedem klar sein, der SK mal genauer zugehört hat, .... es soll ein Wiederaufbau betrieben werden und nicht Erfolg mit der Brechstange!!!!

Supercupsieger 1991

• Absolut enttäuschend ...

Schade ums Geld .... kann aber nur besser werden ! Unsere Offensive ist nicht stark genug .... ist einfach so !

Schönes Tor von Lucky ... weiter so !!!!

Jendrisek und Demai .... unfassbar schlecht !!!!

Sind keine Sündenböcke nur auffallend die mit Abstand Schlechtesten auf dem Platz ! Wiederholt ....

Stefan kratz bitte alles zusammen und präsentier uns einen der mal Impulse setzen kann .... unsere Spielweise heute sah aus wie die der letzten Saison .... und die langweilt einfach nur noch !

Für Freitag .... Nen Punkt ist allemal drin !