SV Niederauerbach

• Bei Pokalspielen bin ich, wenns net der FCK oder Bremen is, immer für die Amateure....also is klar, das ich dann auch für den SV Niederauerbach bin :jubel:

• hat premiere nicht eh die pokalspiele uebernommen?

Soviel ich weiß überträgt ARD oder ZDF auch weiterhin mind. 1 oder 2 Spiel pro Runde (jedenfalls in den ersten Runde, kann mir gut vorstellen, dass ab dem Viertel- oder Halbfinale max. 1 Spiel übertragen wird, sonst hätte Premiere ab dem Halbfinale eh nichts mehr davon).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mit sicherheit ein tolles los für so einen kleinen verein. für die spieler wird das sicher ein unvergessliches erlebniss. und etwas geld wird auch noch für den club abfallen. und so kleine vereine sind ja auch auf jeden euro angewiesen.

• Und wer weiß, vielleicht kommen die überraschend weiter und spielen dann gegen einen weiteren Erstligisten. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und wer weiß, vielleicht kommen die überraschend weiter und spielen dann gegen einen weiteren Erstligisten. :)

Sicher, das könnte gut sein, denn es waren schon immer glaube ich Überraschungen in der ersten Pokalrunde zu erleben, wieso sollte es dieses Mal nicht die Kölner "treffen"?? Würde mich sehr freuen, wenn es die Niederauerbacher schaffen würden.

• würde mich auch freuen wenn die kölner rausfliegen würden.

• Morgen isses soweit der große Auftritt des SVN :jubel:

Ich war am Samstag zusammen mit Pit beim ersten Ligaspiel in der Oberliga Südwest (5. Liga) in Pirmasens beim Spiel FK Pirmasens - SV Niederauerbach . . . Das Spiel endete 2-0 für Pirmasens . . . Niederauerbach mit 0 Torchancen . . . Pirmasens so ca. 15 :P

Keinerlei Torgefahr ging vom SVN aus . . . Wenn sie morgen so auftreten gegen den 1. FC Köln wird das wohl zweistellig werden . . . Aber ich hoff natürlich auf eine Sensation :jubel: Allein schon weil ich in Zweibrücken geboren bin :schal: Für alle dies net wissen: Niederauerbach ist ein Stadtteil von Zweibrücken :jubel:

• Zitat

Der 1. FC Köln kam beim Oberligisten Niederauerbach zu einem nie gefährdeten Sieg. Die Geißböcke begannen stark und druckvoll, Neuzugang Petit leitete Angriff auf Angriff ein. Das Halbzeitergebnis schmeichelte den Underdogs aus der Pfalz. Nach der Pause kam jedoch nicht mehr allzu von den Rheinländern. Erst in der Schlussphase besann sich der Erstliga-Aufsteiger wieder auf seine Qualitäten und sorgte für ein standesgerechtes Ergebnis.

FC-Trainer Christoph Daum musste auf Pezzoni, Broich und Mitreski verzichten, die wegen diverser Blessuren ausfielen. Dafür stand Petit neben den Neuzugängen Brecko, Geromel und Wome in der Startelf. Der portugiesische Nationalspieler von Benfica Lissabon feierte sein Pflichtspieldebüt gegen den Oberligisten aus Niederauerbach, der den Sportpark Husterhöhe in Pirmasens als Austragungsort wählte.

Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…ison/2008-09/naviindex/2/

Klasse Spiel von Petit :) . . . Aber eher schwaches Spiel der Kölner ;) Man hat gemerkt das sie net 100 % gespielt haben :yes:

Sehenswertes Tor von Niederauerbach übrigens :jubel:

• Sehr schön, dass es genau 1:5 ausging, da lag ich beim Tippen genau richtig. :D Petit spielte wirklich überzeugend, nicht nur wegen seines Tores!