finde den auch nicht sooooo schlecht. grosses manko ist wohl seine unbeherrschtheit
Mainzer lästern wieder
-
-
Hey Leute belibt mal alle im Schlüpper!
In dem Thread bei Transfermarkt.de gibt es sehr viele Stimmer (auch von vielen Mainzern) die unsere Transferpolitik sehr loben!
Also, nicht gleich wieder an nem winzigen Strohhalm sich hochreiten....man man man...Ich bleib bei dem Volk nicht mehr im Schlüpper! Wie gesagt, hab ich mich mal bei denen auf die Homepage verirrt und da haben sie sich sogar über unsern Fritz bzw dessen Tod lustig gemacht. Das wurde dann natürlich alles wieder gelöscht, damit sie mit ihrer "Fairness" nach aussen hin glänzen können.
-
ich habde den Thread auf Transfermarkt gelesen und die Äußerungen hier.
Es haben sich nur ein oder zwei Mainzer etwas unsachlich geäußert. Hier war das viel schlimmer.Was ist das für ein Menschenbild und welche Leute beschweren sich hier über spolche Äußerungen und machen im gleichen Atemzug Aussagen, die jeglicher Logik oder Sachlichkeit entbehren.
Das hat nix mehr mit Fan-Sein zu tun.
Wenn ich mich derartig äußere nehme ich mir jegliches Recht einen anderen der sich ähnlich verhält zu kritisieren.Ich bitte um etwas mehr Sachlichkeit bei aller Konkurrenz
-
Bance kann nix? Ich erinnere euch nur daran : Der wäre fats bei uns gelandet..ist dann aber wegen der Kohle zu Metallurg Donezk
Zum Glück hat er sich so entschieden!
-
Ich glaube, die Mainzer spüren halt so langsam wieder den Wind, den wir beim Überholen von ihnen aufwirbeln und sehen uns schon wieder enteilen. Anstatt dies sportlich auf dem Platz auszutragen kommen dann halt dumme Sprüche voller Ironie und Neid. Naja...
Im Übrigen: Bancé ist so schlecht nicht. Das wäre in unserer Situation (Stürmermangel) schon einer gewesen, der uns beachtlich hätte helfen können!
-
mainz ist doch überhaupt keine konkurrenz für uns. auch wenn sie es gerne anders sehen.
-
Ich glaube, die Mainzer spüren halt so langsam wieder den Wind, den wir beim Überholen von ihnen aufwirbeln und sehen uns schon wieder enteilen. Anstatt dies sportlich auf dem Platz auszutragen kommen dann halt dumme Sprüche voller Ironie und Neid. Naja...
Im Übrigen: Bancé ist so schlecht nicht. Das wäre in unserer Situation (Stürmermangel) schon einer gewesen, der uns beachtlich hätte helfen können!
ja lassen wir die sprüche und dergleichen! legen wir uns fest: Bance ist ein guter! haben wir ja gesehen. muss halt bissl mehr disziplin bekommen und dann isser schon ein guter! wäre auch was für uns gewesen! aber egal, schauen wir nicht in die vergangenheit, was hätte wäre wenn! konzentrieren wir uns auf uns und bündeln unsere kräfte!!
-
Genau, unsere Antwort kommt am ersten Spieltag direkt!!
-
Genau, unsere Antwort kommt am ersten Spieltag direkt!!
will ich mal sehr hoffen dass der FCK den 05ern mal zeigt wer die nr.1 in RLP ist und bleibt.
-
Ich denke schon, dass wir da was mitnehmen können. Beide Mannschaften sind stark, zwar noch nicht recht eingespielt, Mainz vielleicht von der Qualität der Einzelspieler ein wenig besser, wir vielleicht als Team, als geschlossene Einheit, und außerdem sahen wir auch letztes Jahr nicht schlecht dort aus und verloren recht unglücklich in der Nachspielzeit. Da haben wir also noch eine Rechnung offen...