na hoffentlich reissen wir da was. die sollten mal wieder den rechten willen unbedingt gewinnen zu wollen an den tag legen. das habe ich in den letzten jahre sehr vermisst. mal abgesehen von den letzten paar spielen der letzten saison.
Mainzer lästern wieder
-
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch all die guten Verstärkungen jetzt würden nichts bringen, wenn wir nicht den unbedingten Siegeswillen, vollen Kampf und die nötige Lauf- und Einsatzbereitschaft an den Tag legen, halt die Tugenden, die uns einmal ausgezeichnet haben. Die waren, wie Du schon sagtest, ja in den letzten Ligaspielen unter Sasic ja wieder teilweise vorhanden, jetzt sollte natürlich noch mehr aus allen herausgeholt werden. Aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg dahin.
-
ich hoffe mal dass letzte saison das der schuss vorm bug war zur rechten zeit. vielleicht hat es nun auch der letzte mal kapiert dass es nur über kampf, einsatzwille, leidenschaft geht. es sagt kein mensch was wenn man mal verliert, wenn die einstellung zumindest stimmt. und so manch einer ist schon arg lustlos über den platz gestolpert letzte saison. ich würde mir wünschen für das spiel in mainz dass sie leidenschaftlich ans werk gehen. selbst wenn sie da verlieren sollten.
-
Alleine schon dass Stefan an der Vereinsspitze ist, und wir einen sehr guten Trainer haben, stimmt mich zuversichtlich, dass uns allen eine solche Horrorsaison wie letztes Jahr erspart bleibt. Klar, Stefan und Milan schießen keine Tore, dafür ist die Mannschaft ja zuständig, aber zumindest haben wir endlich mal wieder Köpfe im Verein, die richtig Ahnung vom Fußball haben und wissen, wo der Hase lang läuft. Die werden die Mannschaft schon richtig einstellen.
Ich wäre über Niederlagen auch nicht verärgert, aber es muss halt zu sehen sein, dass sie absolut alles gegeben haben und einfach nicht mehr drin war.
-
Macht euch mal nix vor....wir haben in Mainz noch nicht gewonnen! So schlecht is der Andersen nämlich garnicht und die werden auch in der Saison wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Also mit 3-4 Punkten aus den ersten 3 Spielen wär für mich ein Traum. Wenn´s soweit kommt können wir vielleicht mal ein bißchen anders(en) reden*. Und bis dahin bleibt abzuwarten ob uns viell noch der ein oder andere vom Land finanzierte Stürmer beehrt.
* Ich piss mich ein.....sind die Mainzer viell ulkig !!!
-
. Und bis dahin bleibt abzuwarten ob uns viell noch der ein oder andere vom Land finanzierte Stürmer
ich bin dafür dass die SPD neuer trikotsponsor vom FCK wird
-
Ich mach mir da nix vor, ich weiß, dass die Mainzer einen guten Kader haben. Ob Andersen ein guter ist muss er erst noch beweisen, jedenfalls glaube ich auch, dass sie ziemlich weit oben landen. Dennoch halte ich auch den FCK für gut besetzt, gut verstärkt und für absolut in der Lage, dort zumindest einen Punkt mitzunehmen. Wieso nicht?!
-
mainz ist schon noch stark. die werden sicher unter den ersten 6. landen. aber diese kloppomanie ist halt nun verflogen, und ob sich die 05er in paar jahren noch behaupten können ist abzuwarten.
-
in welchem thread denn? also bei transfermarkt bei kaiserslautern unter der rubrik kaderplanung 2008/2009 hab ich keinen einzigen mainzer gefunden der sich dazu geäussert hat (weder positiv noch negativ) zumindest nicht vom 18.06.08 bis zum heutigen zeitpunkt.
in dem Fred den Wormser hier im Eröffnungsbeitrag erwähnt hat!
-
Eine absolute Minderheit eines anderen Vereins äußert sich abfällig über uns und unseren Verein. Okay, nicht besonders schön, aber doch normal.
Sind wir allerdings anders? Viele hier prügeln - und zwar weit unter der Gürtellinie - auf den ganzen Verein (M 05) ein. Ein wenig mehr coolness, ein wenig mehr fairness.