finde das sowieso lustig dass die mainzer zwei-, dreimal vor uns in der tabelle waren und schon ausflippen deswegen. ausserdem sehe ich die 05er auch nicht als rivalen oder konkurrenz an. mainzer sind ja nur emporkömmlinge
Mainzer lästern wieder
-
-
hoffentlich fliegt dieser bance kommende saison wieder paar mal vom platz
der ist doch gegen uns noch gesperrt oder irre ich mich da?
-
Ja, der ist bis 25.08. gesperrt. Aber der kann doch eh nix...
-
Ihr regt euch ja alle auf wie kleine Mädchen, denen man die Puppe weggenommen hat.
Wie schob oben gesagt: Öl gefunden und gut ist!
-
Hey Leute belibt mal alle im Schlüpper!
In dem Thread bei Transfermarkt.de gibt es sehr viele Stimmer (auch von vielen Mainzern) die unsere Transferpolitik sehr loben!
Also, nicht gleich wieder an nem winzigen Strohhalm sich hochreiten....man man man... -
nicht alle Mainzer über den Kamm scheren ist nur ein minimaler Prozentsatz die über den FCK mosern,
übrigens gibt es viele Meenzer die schon jahrelang und auch weiterhin uff de Betze fahren......... -
In dem Thread bei Transfermarkt.de gibt es sehr viele Stimmer (auch von vielen Mainzern) die unsere Transferpolitik sehr loben!..
in welchem thread denn? also bei transfermarkt bei kaiserslautern unter der rubrik kaderplanung 2008/2009 hab ich keinen einzigen mainzer gefunden der sich dazu geäussert hat (weder positiv noch negativ) zumindest nicht vom 18.06.08 bis zum heutigen zeitpunkt.
-
Also bei dem Link den der Threadersteller hier gepostet hat kann ich keinen Mainzer weder sonst noch einen finden der es übertreibt
Wie schon vorher einer hier schrieb hat man sogar Kuntz gelobt für die Transferpolitik, daher kann ich die Aufregung nicht verstehn, und schon gar nicht warum man wegen solch einer Kleinigkeit diesen Thread starten sollte.... -
Wer lästert? Ach die,.....gibts die noch?.....na dann......
-
Bance kann nix? Ich erinnere euch nur daran : Der wäre fats bei uns gelandet..ist dann aber wegen der Kohle zu Metallurg Donezk