mensch, hast du dass immer noch nicht verstanden? das verdanken wir alles nur alleine dem SK
Ach so ! Herzblut und die rote Krawatte - na denn !
mensch, hast du dass immer noch nicht verstanden? das verdanken wir alles nur alleine dem SK
Ach so ! Herzblut und die rote Krawatte - na denn !
jetzt habt ihr, ausser goalie ,schon über 700 beiträge
und schnallt nicht,das seven in den meisten threads
den sarkasmus und die ironie als seine platzhalter benutzt.
jetzt habt ihr, ausser goalie ,schon über 700 beiträge
und schnallt nicht,das seven in den meisten threads
den sarkasmus und die ironie als seine platzhalter benutzt.
leider kann er mit ironie oder sarkasmus nicht umgehen das ist das problem. und wenn ist es höchstens drittklassig.
Zu den Mainzern:
Lasse Redn, Lasse Redn...
Genau, ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, das zeigt doch nur, dass sie uns sportlich als Gegner wieder ernst nehmen.
Bringen wirs doch mal auf den Punkt, die haben "schiss" in der HOse sonst garnix...aber abwarten, in unsrem Land werden wir wieder die Nummer 1.
Dann können sie ruhig weiter lästern...
Ja, ich glaube auch, der Respekt ist jedenfalls mal wieder zurück. Und auf dem Platz dann werden wir hoffentlich viel Herzblut zeigen und die Rangordnung nochmal herstellen können!!
leider kann er mit ironie oder sarkasmus nicht umgehen das ist das problem. und wenn ist es höchstens drittklassig.
Selten so laut gelacht wie nach dem Lesen Deines Kommentars! Respekt!
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt ... sevens Beitraege sind absolut leserlich und schwer zu empfehlen. Ohne diese wuerde definitiv etwas fehlen.
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt ... sevens Beitraege sind absolut leserlich und schwer zu empfehlen. Ohne diese wuerde definitiv etwas fehlen.
sehe ich absolut genauso