Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

  • Ich glaube dein Problem ist für einen andernen evtl. ein Glücksfall ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich und mein freund ham egstern auch die mail bekommen, dass wir leider keine karten mehr bekommen, trotz dk und früher bestellung einen tag nach veröffentlichung des spielplans...naja

  • ich und mein freund ham egstern auch die mail bekommen, dass wir leider keine karten mehr bekommen, trotz dk und früher bestellung einen tag nach veröffentlichung des spielplans...naja

    na , das tut mir leid für euch beide aber gleichzeitig kann ich ja dann noch ein bischen hoffen :yes: denn eine absage hab ich noch net erhalten.

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • ja, ich kenn auch nocj jemand der bestellt hat für uns und auch noch nix erhalten hat^^

  • habe heute dem fck mal ne mail geschickt !!
    und gefragt: wann sie bekannt geben , wer alles karten bekommt!!
    hoffe kriege ne antwort!!


    wir haben auch noch keine absage bekommen !! :jubel: :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • habe heute dem fck mal ne mail geschickt !!
    und gefragt: wann sie bekannt geben , wer alles karten bekommt!!
    hoffe kriege ne antwort!!


    wir haben auch noch keine absage bekommen !! :jubel: :schal:

    hab heute auch eine mail geschickt und bekam kurz später folgende kurze antwort :
    wird in den nächsten tagen bearbeitet - bitte haben sie verständnis das ich ihnen noch nichts genaueres sagen kann.
    :schmoll: :rotwerd: :gruebel:

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: