Umbenennung des UEFA-Cups?

  • Zitat

    Der Namensvorschlag soll in Anlehnung an die Champions League den neuen Spielmodus widerspiegeln und verhindern, dass der Wettbewerb als zweitklassig angesehen wird.


    Der FC Bayern hat wohl Anfst wieder mal in den UEFA-Cup zu kommen und dann als zweitklassig dargestellt zu werden. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ausgerechnet die müssen so etwas sagen/vorschlagen. Von wem ist die Bezeichnung "Cup der Verlierer" doch gleich noch?

  • Ausgerechnet die müssen so etwas sagen/vorschlagen. Von wem ist die Bezeichnung "Cup der Verlierer" doch gleich noch?


    genau!! die sind doch echt net sauber die bayern fraggels

  • Wenn ich s net schaff den UEFA-Cup zu gewinnen und als Ziel ausgeb im folgenden Jahr die CL zu gewinnen, muss ich als Verein doch irgendwie den UEFA-Cup aufwerten. Getreu dem alten WM-Motto "Ich zwar in der Vorrunde rausgeflogen, aber immerhin gegen den Wöltmoister!"
    Naja, viell sollte man den Verlierer-Cup in Heynckes-Cup umbenennen, dann bleibts wenigstens in der Familie :rofl:

  • vielleicht stellen sich die bayern schon moralisch darauf ein in zukunft öfters im UEFA-Cup zu spielen als ihnen lieb ist. nämlich dann wenn sie in den gruppenspielen der CL nur platz 3 rausspringt.