Keine Sorge ins offene Messer werden wir nicht laufen. Wir haben schließlich Wolf zum Trainer..
-
-
Zitat
Original von diabolo666
Ich frage mich ernsthaft wie sich manche mit einem Punkt zufrieden geben können???!!!Hat denke ich nichts mit der Situation zu tun. Bayern müsste auch ne Aufholjagd starten, aber könnte angesichts des Gegners mit nem Punkt in Berlin zufrieden sein.
-
wenn du meinst....
-
Also fürmich zählen nur 3 Punkte, alles andere is nix!
-
3 Punkte in Aue, SONSTS GIBTS HAUE!
Ne, im Ernst, ich denke das wir nach dem Spiel mal zeigen sollten warum wir FCK heissen und einfach mal munter nach vorne stürmen... is doch egal, wir brauchen auch mal Risiko und davon hab ich diese Saison bisher zu wenig gesehen. Ausserdem wir wollen aufsteigen und das sollten wir von der ersten Minute an deutlich machen. Also einfach Druck machen und der Rest ergibt sich, da bin ich sicher! Ich denke das Spiel geht nicht nur 0:1 aus das wird besser, 1:2 oder 2:3 oder sowas. Aber ich glaube womit nicht viele rechnen wir werden 3 Punkte holen...
Liebe Grüsse
WhiteShark -
Hey alter...du glaubst das nicht nur....du WEISST DAS!
Jeppa, haut se wech!
-
Zufrieden bin ich sicherlich nicht mit einem Punkt. Und ich weiß auch unsere Situation und Chance zu schätzen, aber ich versuche das jetzt mal real anzusehen, wir reisen als Auswärtsmannschaft beim Tabellenfünften an.
Ich will das die jungs gewinnen gar keine Frage ich will auch das sie klar gewinnen und das Spiel gegen Haching bestätigen( denn das muss man ...., Haching war nämlich KEIN gegner).
Wenn wir gewinnen sind wir dran.
Ein Unentschieden würde uns aber auch nicht aufhalten! -
3 Punkte im Sessel?
Wieviele kommen denn nun von Euch ? -
Werner und Auer sind ja die einigen Stürmer die am Freitag mitfahren.Ich gehe von einer sehr devensiven Aufstellung am Freitag aus wenn man WW heute gehört hat.Vielleicht spielen ja werner und Auer von anfang an-was meint ihr?
-
+ Ziemer versteht sich.
Wenn er spielt, dann wohl wieder im Mittelfeld.
Sprich wieder 1-Sturm Taktik mit Auer, und mit Werner als Ersatz.