Wismut Aue - FCK

• Der linke Arm.

Simpson grad in typischer Manier. Lässt 3 Leute aussteigen, starker Zug nach vorn, und dann doch zu verspielt. Vertendelt den Ball und weg isser.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• werden wir ja sehen was simpson bringt! darüber ist schon oft genug diskutiert worden müssen wir hier nicht auch noch anfangen :D

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Der linke Arm.

Simpson grad in typischer Manier. Lässt 3 Leute aussteigen, starker Zug nach vorn, und dann doch zu verspielt. Vertendelt den Ball und weg isser.

subba... der linke war der gebrochene..... ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!

• sagt ma kann sein das die anderen spiele viel länger übertragen werden??

• Ja, kommt mir auch so vor. Von den anderen Spielen hört man viel mehr. Nach Aue wird fast nur geschaltet, wenn dort was passiert.

• Zitat

Original von BetzeJung
    sagt ma kann sein das die anderen spiele viel länger übertragen werden??

Was isn das jetzt für ne Frage?
    Muss man die verstehen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kannn nicht nur sein is auch so, und Liga Radio behauptet hier fair zu sein, der war gut...

So wie die eine Mail in der Halbzeit, "schaltet öfter nach Haching" tsss..

• Die Freistöße vom Hajnal kommen ja gar nicht mehr in den Strafraum. Was ist denn da im moment los?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()