Wismut Aue - FCK

• War nur mal sone bemerkung am Rande ...

wollte nur ein wenig aufbruchstimmung machen damit das am Freitag wirklich klappt...

aber leute macht bidde nicht wieder den Fehler und malt alle Roten Teufel an die Wand wenn es wieder nur einen Punkt für die Wolf-Kicker gibt!

dann hauen wir halt im nächsten HS 1860 weg...

also auf Gehts zum auswärtssieg ins Erzgebirge!

• Wir gewinnen gegen Aue. Denen tut der Höhenflug auf Platz 5 nicht gut. Wie wollen die denn gegen uns 4:1 oder 3:0 gewinnen. Das haben noch nichtmal KSC und Hansa in der Hinrunde geschafft. Selbst die Bayern hatten im DFB Pokal probleme mit usnerer Abwehr.....

Wie gut Aues Abwehr ist, hat sie gegen Freiburg gezeigt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Wir fahrn nur einmal nach Aue....einmal nach AUUUUUUUUUUUUUUUE

das kann auch hinkommen, wenn die aufsteigen und wir auf ewig in der 2. liga rumdümpeln :D

• Zitat

Original von kalusha

das kann auch hinkommen, wenn die aufsteigen und wir auf ewig in der 2. liga rumdümpeln :D

Für diese Aussage gehört Dir der Zinken von unseren Teufelchen ganz gehörig in die linke Poppesbacke gepiekst......

:D :D :D

• Apropos Verletzte. Zum Spiel gegen Aue sollten wieder alle fit sein.[/quote]
    Eigentlich ist es ja schön wenn wieder alle
    gesund sind.Aber dann bringt Wolle wieder seine
    Lieblinge und nicht die Power 11 von der 1.Halbzeit
    gegen Haching!!!Das Ärgert mich ein wenig!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Das weißt du doch gar nicht.

:gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir sollten erst mal abwarten, bevor wir voreilig urteilen. Es kann WW ja nicht verborgen geblieben sein, dass mit Ziemer in der Offensive einiges mehr los war als zuletzt. Ich hoffe das wir, um der Offensive Willen, nur mit einem 6er spielen, früh in Führung gehen und dann mit Kontern (spricht nicht für Auer) den Sack zumachen.
    Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!

• Kann mir net vorstellen das WW wieder die gleiche Elf wie gegen Hachingen bringt es sei denn die Auer verlieren nach 5 minuten einen spieler.Die 1 Stürmer Taktik tut der Mannschaft in einem Auswärtsspiel sicher net gut-das bedeutet ja wieder reinstellen bis zum abwinken.gerade jetzt, nach einem guten Spiel der Mannschaft,heisst es doch weiter nach vorne spielen!
    ich glaube das sich ein Wille in der Mannschaft bilden kann wenn sie vernünftig nach vorne spielen und nicht in jedem spiel ne neue Taktik ausprobieren-dafür befindet sich die saison schon in einer zu fortgeschrittenen Phase.
    es zählt nur ein Sieg am Freitag.Und perfekt wäre ein erspielter.Man hat ja gestern gesehen wie eng die Mannschaften oben beeinander liegen.da ist ein Sieg gegen aue sicher ein 6 punkte spiel.