Wismut Aue - FCK

• Ich kann Euch jetzt schon sagen, was passiert.

Wir agieren aus einer sicheren Abwehr und spielen auf Konter.

Wenn wir Glück haben, können wir einen Konter erfolgreich abschliessen. Ansonsten tippe ich auf ein Unentschieden.

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• Zitat

Original von Bomschy
    Aber 1 Punkt wäre auch nicht schlecht.

Fände ich auch gar nicht so schlecht. Wie unser Spiel aussieht, erscheint mir auch nicht unwichtig. Jedenfalls wird Aue ein anderes Kaliber wie Haching.

• Also so wie die in Freiburg gespielt haben,
    muß man sagen Hut ab.Die kamen ja immer wieder
    ins Spiel.Naja,ich lass mich am Freitag überraschen in Aue.

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich denke wir müssen uns nichts vormachen Aue ist schon andere Hausnummer als Haching aber Sieg wäre trotzdem sehr wichtig auch für die Moral usw...

• Klar ist das eine andere Hausnummer als
    Haching.Aber sie wollen auch wiedergutmachung
    vom Hinspiel.4-0 :DDarum werden sie auch noch
    ein Zahn drauf legen.Denn sie wissen auch,wenn
    sie verlieren,wars das dann mit Aufstiegspläne :P

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von Bomschy
    .Aber sie wollen auch wiedergutmachung
    vom Hinspiel.4-0 :DDarum werden sie auch noch
    ein Zahn drauf legen.Denn sie wissen auch,wenn
    sie verlieren,wars das dann mit Aufstiegspläne :P

Und genau darin liegt dann unsere Chance.

• Ich frage mich ernsthaft wie sich manche mit einem Punkt zufrieden geben können???!!! Habt ihr unsere Situation/Chance noch nicht begriffen? Denkt ihr auch wie unser Trainer, dass nur die letzten SPiele entscheidend sind? Wir haben diese Saison viel zu viele Punkte liegen gelassen, als das wir uns weitere Punktverluste erlauben könnten. 10 Siege müssen her!

Wieso habt ihr alle Angst vor Aue? Nur weil die 5. sind? WIr sind der FCK und müssen uns in dieser Liga vor keiner Mannschaft "fürchten".

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Ich frage mich ernsthaft wie sich manche mit einem Punkt zufrieden geben können???!!! Habt ihr unsere Situation/Chance noch nicht begriffen? Denkt ihr auch wie unser Trainer, dass nur die letzten SPiele entscheidend sind? Wir haben diese Saison viel zu viele Punkte liegen gelassen, als das wir uns weitere Punktverluste erlauben könnten. 10 Siege müssen her!

Wieso habt ihr alle Angst vor Aue? Nur weil die 5. sind? WIr sind der FCK und müssen uns in dieser Liga vor keiner Mannschaft "fürchten".

Angst müssen wir vor niemanden haben aber Respekt wir können jetzt nicht einfach ins offene Messer laufen,weil Aue nichts zu verlieren hat wir schon.