ZitatOriginal von kalusha
@lilaweiss
ich schlag vor, ihr lasst uns erst unsre 3 machen, dann könnt ihr eure 5 versuchen
Wir fragen da nicht lange, wir machen das einfach, gelle?
ZitatOriginal von kalusha
@lilaweiss
ich schlag vor, ihr lasst uns erst unsre 3 machen, dann könnt ihr eure 5 versuchen
Wir fragen da nicht lange, wir machen das einfach, gelle?
[quote]Original vonPug Ei gucke da, ein Auer!!!
quote]
hehe dann hoffen mir mal das unser Benny in Aue mal so richtig zeigt was in ihm steckt, dann wird Auer der Held von Aue^^
Ich hoffe das unser Jungs 3 Punkte holen wie sie spielen egal wenn beim abpfiff ein Tor mehr bei uns aufem Konto is! Ist Beda eig wieder fit??
So sieht es aus. Die Auer können ja auch mal etwas gastfreundlich sein.
das werden sie schon sein... denn es könnt für einige Zeit das letze mal sein wo sie uns (den FCK) zu Gesicht bekommen^^
HI! Also kann mich nur den ganzen Meinungen hier in dem Fred anschließen
Hoffe nur auf ein Sieg,der Rest ist mir eigentlich egal .............
Mein Tip: Aue 2 lautern 3
ZitatAlles anzeigenOriginal von lilaweiss
Hallo,
mein Wunschergebnis ist 5:3 für WISMUT AUE !!!
Hoffe das viele von Euch mit kommen, damit ein richtig super Spiel
und tolle Stimmung zustande kommt.
EInMAL AUE, IMMER AUE
Hallöchen lilaweiss.
Erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
In Sachen Stimmung gebe ich dir gerne recht ... das Ergebnis gefällt mir jedoch nicht. Wie wärs mit einem 3:5 Auswärtssieg?
also ich denke, das das gegen Aue eventuell nicht so leicht wird, wie wir alle es hier gerne hätten.
Seit der Hinrunde haben die sich ganz schön gemacht und sind nicht mehr so "schüchtern"!
Denke mal die werden ganz schön fighten und nicht einfach nur abwaten!
Aber wenn wir so offensiv spielen wie gegen haching, dann denke ich das wir das schon hinkriegen!
ZitatOriginal von michi1983
Aber wenn wir so offensiv spielen wie gegen haching, dann denke ich das wir das schon hinkriegen!
Gerade das bezweifle ich. Da wird mit Sicherheit der FCK mit einem Stürmer auflaufen, der versuchen wird, über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Und da, noch einer.
"Ein Bus wird kommen"
Sesselfurzer!
ZitatOriginal von ALLGOTT
Und da, noch einer.
"Ein Bus wird kommen"
Sesselfurzer!
muss man das verstehen?