Wismut Aue - FCK

• Zitat

Original von ALLGOTT
    Hallo Sandro!
    Die wahren Fans sind unterwegs! Oder hast Du den Laptop mi tim Bus?

Hehe, der war gut! Die wahren Fans haben heute wahrscheinlich Urlaub bekommen. Ich bin beim nächste Auswärtsspiel auch wieder dabei. Und in der nächsten Saison dann wieder regelmäßig, wenn die lästige Freitag-Auswärtsspiele der 2. Bundesliga für uns erstmal wieder Geschichte sind. ;)
    Aber wenigstens kann ich mich verbal hier mit Dir ein wenig fetzen. Das erleichtert den Entzug. Warst Du beim 4:0 in Kaiserslautern auch dabei? :grins:

Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

• Zitat

Original von ALLGOTT
    Hallo Sandro!

Das ist ja mal wirklich eine dumme Aussage. Kannst doch eine Fan nicht daran urteilen ob er zu jedem Auswärtsspiel hinfährt oder nicht. Wir haben hier im Forum ja ne arme Sau die in den USA lebt. Willst du dem sagen, dass er auch kein wahrer Fan ist, weil er nicht mal regelmäßig die Heimspiele besucht? :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stimmt....is wirklich dämlich sowas!
    Und was ist mit mir??? Bin ich kein FCK Fan, weil ich z.B. Freitags nich aufn betze kann weil bis 5 alten Menschen helfe???

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von ALLGOTT
    Hallo Sandro!

Dann scheint Aue ja nicht viele Fans zu haben, wenn sie auswärts spielen?

:P

• Das ist ja mal wirklich eine dumme Aussage. Kannst doch eine Fan nicht daran urteilen ob er zu jedem Auswärtsspiel hinfährt oder nicht. Wir haben hier im Forum ja ne arme Sau die in den USA lebt. Willst du dem sagen, dass er auch kein wahrer Fan ist, weil er nicht mal regelmäßig die Heimspiele besucht? :([/quote]

Mann oh Mann, wer am Rechner sitzt kann auch fahren oder habt ihr alle Mittag-/ Nachtschicht?

• Die wahren Aue-Fans sind gemäß so einer Aussage allesamt arbeitslos und haben trotzdem genug Kohle. Hört, hört! :aha:

@ Möchtegerngott: Nix Nachtschicht. Job mit PC-Einsatz und Internetanschluss. Kennste nicht, gell?

Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

• @PUG:
    Vergleiche er die Zahlen der Auswärtsfans, z.B. im Kicker, und er wird sich bücken müssen.

• Zitat

Original von ALLGOTT
    @PUG:
    Vergleiche er die Zahlen der Auswärtsfans, z.B. im Kicker, und er wird sich bücken müssen.

Warum? Weil die Zahl so klein ist?

• Zitat

Original von ALLGOTT
    Das ist ja mal wirklich eine dumme Aussage. Kannst doch eine Fan nicht daran urteilen ob er zu jedem Auswärtsspiel hinfährt oder nicht. Wir haben hier im Forum ja ne arme Sau die in den USA lebt. Willst du dem sagen, dass er auch kein wahrer Fan ist, weil er nicht mal regelmäßig die Heimspiele besucht? :(

Mann oh Mann, wer am Rechner sitzt kann auch fahren oder habt ihr alle Mittag-/ Nachtschicht?

Klar, wer am Rechner sitzt hat ja auch mal so locker 100 oder mehr Euro um mal die Fahrt nach Aue zu bezahlen.

Hast noch immer nicht dir Frage beantwortet, ob du in Lautern warst. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()