Ich erkläre die Spiele für eröffnet, möge der Bessere gewinnen.
-
-
Bald gehts los!
Hey, wünsche Aue ja echt alles gute, aber erst ab nach dem Spiel, wenn wir die drei Punkte in der tasche haben!
Nix gegen die Auer, aber ich denke doch, das man Aue nicht wirlich mit dem FCK vergleichen kann!
(und das hat nix mit Ost oder West zu tun!) -
Lol! Aue hat sich extrem gesteigert und stehen nicht um sonst so dicht hinter den Aufstiegsrennen! Respekt vor deren Leistung und unsere MAnnen könnten da meiner Meinung sehr gut mit einem Punkt leben! Die sind extrem heimstark, dass wird kein Zuckerschlecken zu mal sie noch als Außenseiter nicht das Spiel machen müssen und kontern könnten!
ALso mir sind 3 Punkte auch lieber als einer aber das wird verdammt schwer! -
Sehe das auch so,
die sind heimstark und vor allem gut drauf, trotz des 4:5 in Freiburg, und da kann man weiß gott verlieren !!
Zudem frage ich mich, wer soll die Buden machen......aber hauptsache hinten zu 0, damit wäre ich schon zufrieden !!!
-
Ich tippe, wenns gut läuft gewinnen unsere Mannen mit 2:0! Die Buden werden Ziemer und Bello machen!
ABer ich gehe auf alle Fälle davon aus, dass wir hinten zu Null stehn!
Und 1 Punkt in AUe ist mehr als O.K.! -
Jetzt freut man sich eine Woche schon wieder auf das Spiel. Gleich geht es los. Ich hoffe unsere Jungs enttäüschen uns nicht. Das Ergebnis ist egal es kann auch verloren werden.
Jedoch ist Kampf von der 1 Sekunde bis wenn nötig in die 93 Minute erforderlich und kann vorrausgesetzt werden.
-
hoffe auf nen 1:2 (meißner&hajnal)
-
wer schat es den im fernsehen??
-
sport1-TIcker
"Für Aue ist ein sieg auf dem Betzenberg..."
"Auf dem Betzenberg in Kaiserslautern gastiert..."
???
Ich dachte das spiel ist in Aue... -
Zitat
Original von BetzeJung