Wismut Aue - FCK

  • Puh, das ist schon hart.
    Aber was solls?
    Ändern können wir ja doch nix.
    Mal sehen was noch passiert.

  • ich hör´immer "ein anderer gegner.." aufwachen!, ich dachte, wir wollen aufsteigen, dann müssen wir auch mal gegen andere gegner gewinnen.. aber das können wir einfach nicht, drum -> 2.liga, fortsetzung.

    Einmal editiert, zuletzt von mb1980 ()

  • Du steigst nicht auf wenn Du kein Spiel gegen einen Gegner des 1. Tabellendrittels gewinnst!!!

  • Zitat

    Original von klenser
    Du steigst nicht auf wenn Du kein Spiel gegen einen Gegner des 1. Tabellendrittels gewinnst!!!


    So ein Unsinn.

  • Zitat

    Original von klenser


    Gott sei Dank haben wir ja die 40 Punkte und damit das erst Saisonziel schon erreicht. Alles andere ist ja jetzt nur ne Zugabe


    Hahaha, so sieht es aus, wir haben ja auch schon wesentlich schlechter in der tabelle gestanden... ok, war in liga eins...

  • Zitat

    Original von Jens
    Bin schon auf die Wochenends-Opportunisten unter euch gespannt, die nach nem Spiel wie Haching feiern und jetzt wieder Wolf raus rufen :rolleyes:


    dumm sowas ...lol

  • Du hast es aber auch schwer Spiele zu gewinnen wenn du deine halbe Saison nicht aus dem vollen schöpfen kannst... soll keine Ausrede sein, aber es entspricht nun mal den Tatsachen!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • so ist es.. fuck ligaradio das waren jetzt grade 10 sekunden in aue und ab nach haching

  • wenn rostock gewinnt am sonntag wovon ich ausgehe?
    Freiburg doch keinen 3 er gegen Duisburg holt?
    und wir nächste woche keinen 3er holen?


    sollten wir Spieler die nächstes Jahr auf keinen Fall bei uns mehr 2 Liga spielen draussen lassen und die jungen spielen lassen ....mal einspielen für nächstes jahr.
    ich hab irgendwie noch die hoffnung nicht aufgegeben das wir es noch packen ....aber Dusiburg muss auchmal überraschend federn lassen oder rostock! sonst wird das nix!


    und wenn wir nicht aufsteigen ....ich finde nächstest jahr wird es echt nicht leicher egal wer absteigt!