Wismut Aue - FCK

• unter aller kanone. ich weiss nicht, was manche hier so optimistisch stimmt. ich stehe klar zum fck, egal in welcher liga. aber was in den letzten wochen hier geboten wird ist einfach schlecht und eines aufstiegs in keinster weise würdig. egal wer da spielt, das sind alles leute, die ein verein 1.fc kaiserslautern mit profi- oder zumindest mit amateurverträgen (was für mich auch profis sind, jedoch mit vertragl. tricks und kniffen) ausgestattet hat. diese leute sollten also alle in der lage sein, ein fussballspiel zusammen zu gewinnen. klar, das ist sport, niederlagen gehören dabei - da sagt auch keiner was gegen. aber dieses ängstliche gegurke, einfach grauenhaft!
    hoffentlich schaffen wir´s noch, ich steh´voll hinter dem club, aber so gibt das nichts.
    und das hat nichts mit frust nach einer niederlage zu tun, sondern ist meine meinung.

• Zitat

Original von WhiteShark

Hör ich schon die ganze Saison und so langsam wird mir schlecht davon.

Kann ich verstehen @Shark.

Aber was willste anderes machen? Entweder man schaut nimmer hin, oder wischt sich halt nun mal den Mund ab und versucht es weiter.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Was hättest du denn gemacht? Ziemer drin gelassen? Er stand ja eh nur theoretisch auf dem Platz. Sorry an Werner .... aber er war auch sehr blass. Und jetzt würd ich mal gern die Meinung derer hören, die ihn immer gefordert haben.

ach herje... der junge wurde in ein spiel rein geschmissen, bei dem man hinten lag und mit einem mann weniger gespielt hat..... wat haste denn erwartet? dat der junge gleich zum helden wird und 3 tore macht? also man muss schon realistisch bleiben..... den trifft wohl die wenigste schuld....

• was soll ein stürmer alleine denn verreissen Betzefensi???? das sind doch echt die ärmsten schweine der liga die jungs bei uns da vorne.

• Zitat

Original von SeBBi

genau so isses
    wir schaffen das !!!!!!!

Vergiß es, Du brauchst Dich nicht einzuschleimen! Ich Teile nicht mit Dir!!!

• zuviele Verletzte im Moment.
    In zwei Wochen sind wir Top.
    Wir verlieren jetzt kein Spiel mehr (höchstens gegen Freiburg, weil die uns net liegen)

Wir schaffe dat noch

• Ich hatte von Werner nicht viel erwartet, war klar, dass er keine Wunderleistung bringen kann, aber ich finds auch nicht in Ordnung, Wolle jetzt wieder ans Bein pinkeln zu wollen.

Irgendwann greift auch die Entschuldigung "Wir haben zu viele Verletzte". Ja, verdammt, wir haben zu viele Verletzte und Kranke. Das kann kein Profiteam kompensieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.