Wismut Aue - FCK

  • Ich mach jetzt Feierabend. Aus Erfahrung sind die Diskussionen direkt nach Abpfiff meist ein wenig aufgehetzt und aggressiv.


    Suyin? Steigst du jetzt ein? *grins* :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schon interessant, dass die Lage hier entspannter als nach dem 0:0 gegen Koblenz ist.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ich hatte von Werner nicht viel erwartet, war klar, dass er keine Wunderleistung bringen kann, aber ich finds auch nicht in Ordnung, Wolle jetzt wieder ans Bein pinkeln zu wollen.


    Irgendwann greift auch die Entschuldigung "Wir haben zu viele Verletzte". Ja, verdammt, wir haben zu viele Verletzte und Kranke. Das kann kein Profiteam kompensieren.


    sag ich ja auch nix gegen..... aber wieso nimmt der den ziemer runter? vllt wäre er zusammen mit werner besser geworden... weiß mans? wenn auer verletzt war, soll er ihn zuhause lassen... wenn er ihn mitnimmt, muss er fit sein und ihn dann früher bringen..... das ist das einzige was ich net versteh..... wieso spielt der wenn wir zurück liegen mit einem stürmer?

  • Zitat

    Original von Jens
    Schon interessant, dass die Lage hier entspannter als nach dem 0:0 gegen Koblenz ist.


    Naja was willste gross sagen :D ist doch von Woche zu Woche gleiche mist.

  • Immer schön auf den nächsten Spieltag vertrösten. Mit dem Angriff kann man keine Serie starten, besonders wenn man vorn Ziemer allein verhungern lässt. Mit Werner hätte man eine Alternative gehabt, aber man könnt auch zu viel verlieren. Die Auswechslung Ziemer/Werner wieder eine Glanzleistung, aber Auer war bestimmt wieder im Loch und kann nicht mal eine Halbzeit bei seiner Spielweise runter reissen.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ich mach jetzt Feierabend. Aus Erfahrung sind die Diskussionen direkt nach Abpfiff meist ein wenig aufgehetzt und aggressiv.


    Suyin? Steigst du jetzt ein? *grins* :P


    Hey BetzteFensi
    Das könnte man ja schon als Feigheit vor dem Teufel werten

  • Zitat

    Original von klenser


    Vergiß es, Du brauchst Dich nicht einzuschleimen! Ich Teile nicht mit Dir!!!



    och schade ;( :D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()