Junge Junge , was für ein schönes Tor...
das Tor zeigt, wie gut der Dzeko im Moment drauf ist !!!
Junge Junge , was für ein schönes Tor...
das Tor zeigt, wie gut der Dzeko im Moment drauf ist !!!
vom feinstem
Der Dzeko hat es drauf, da hat der VfL einen guten Fang gemacht!
So langsam wird's unheimlich
Bosnien gegen Belgien nach 15 Min. 2:0
Torschütze 2x Dzeko (12., 15.)
Da muss der VfL aufpassen, das da nicht langsam die großen Teams bei ihm anklopfen!
Der trifft ähnlich wie sein Sturmpartner wie er gerade lust hast. Wird auch wieder ein paar Spiele geben, bei denen es nicht so läuft. Aber im Moment kann er sich gut für größere Klubs präsentieren. National wie international...
bin mal gespannt. Die Bayern-Abwehr ist diese Saison ja alles andere als sattelfest. Die werden ihren Spass haben mit diesem Sturmduo.
also ich traue es den wolfsburgern eher zu meister zu werden als den berlinern. ich bin mal auf sonntag gespannt ob die wolfsburger paroli bieten können oder auch die hosen voll haben wie es die leverkusener in der vergangenheit immer hatten.
Traue es den "Wölfen" auch zu, Meister zu werden...
Hier mal die Restspiele des VFL:
Wolfsburg -München
M'gladbach -Wolfsburg
Wolfsburg -Leverkusen
Cottbus -Wolfsburg
Wolfsburg -Hoffenheim
Stuttgart Wolfsburg
Wolfsburg Dortmund
Hannover -Wolfsburg
Wolfsburg -Bremen
Ein sehr schweres Restprogramm.
Aber wer Meister werden will, muss auch gegen Bayern und Co. gewinnen.
Damals im letzten Spiel hät's auch genauso gut andersrum ausgehen können und wir wären in der Liga geblieben.
Heute sonnt sich Wolfsburg an der Spitze der 1. Liga mit Meister-Ambitionen und wir kratzen an den Aufstiegsplätzen der 2. Buli.
C'est la vie und trotzdem bin ich persönlich neidisch. Hinzu, dass der Magath die Wölfe coached. War irgendwie klar, dass die irgendwann
oben auf der Tabelle landen. Riesen Werk mit so nem Trainer, der davor mit Bayern Meister wurde. Wirklich klasse!
Wie gesagt, schließe mich der Meinung an, dass dieser Verein keine Tradition hat und deswegen nur ein Verein "auf'm Blatt" ist.
Wenn Wolfsburg Meister wird, passt es vorne und hinten nicht. Die haben keine Fußballkultur!