• Aber es kann im Zweifel doch auch nicht in seinem Sinne sein, bei Mailand auf der Bank zu sitzen nach dem Motto Hauptsache mal da gewesen.


    Qualität setzt sich durch und dann wird man sehen, zu was Dzeko wirklich im Stande ist.

  • Naja, ich glaube er wird mit dem Strom schwimmen, sprich wenn der VfL nicht gut ist ist er auch nicht gut. Beim AC Mailand hat er mehr Hoffnung, dass sie oben mitspielen und er gut mitspielen kann (Vorlagen von Spielern, die eben auch gut drauf sind).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde es schon gut, dass Vereine wie Wolfsburg auch mal sagen sie lassen einen Spieler nicht ziehen. Dies ist leider oft nur dann möglich, wenn der Verein sich dies auch finanziell leisten kann.

  • Ich finde es schon gut, dass Vereine wie Wolfsburg auch mal sagen sie lassen einen Spieler nicht ziehen. Dies ist leider oft nur dann möglich, wenn der Verein sich dies auch finanziell leisten kann.

    Tja, das ist aber auch ein Unterschied zwischen Retortenvereinen und "richtigen" Vereinen. Bei den einen (geht hier hauptsächlich um die kleinen bzw. frisch aufgestiegenen Vereine) werden die guten Spieler nach einer Saison weggekauft weil die das Geld brauche, worauf meistens in der Saison drauf der Abstieg droht und die anderen können sich es leisten die Spieler zu halten. Aber wieder ein anderes Thema. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heute steht hier in der Zeitung, dass evtl. eine Ausleihe von Mahir Saglik oder Alexander Esswein zu Fortuna Düsseldorf in Frage käme.


    Hintergrund: der aktuelle VfL-Geschäftsführer ist Düsseldorfer.

  • Heute steht hier in der Zeitung, dass evtl. eine Ausleihe von Mahir Saglik oder Alexander Esswein zu Fortuna Düsseldorf in Frage käme.


    Hintergrund: der aktuelle VfL-Geschäftsführer ist Düsseldorfer.

    Würde Sinn machen da Esswein zur Zeit wohl keine Chance in Wolfsburg hat und so evtl. Spielpraxis bekäme.