• Ellerbach, das ist meine Meinung... Wir werden es ja sehen... Das man einen Veh zum amtierenden Meister holt, ist für mich unbefreiflich!!

Warum? Er selbst wurde mit Stuttgart Meister. Das ist mehr als so macher Obama der Trainergilde von sich behaupten kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er wird es nicht schaffen... Ich kanns einfach nicht glauben... Ich halte nichts von Veh... Die eine Meisterschaft lass ich so nicht gelten... Er konnte es nicht versilbern... Den kann man nie und nimmer mit Quälix vergleichen! Never!!

• Nun, natürlich hat er nicht das Niveau von Maggath - das können aber auch nur ganz wenige von sich sagen.

Deshalb muss er kein schlechter sein. Ich finde es mutig, dass er jetzt in Wolfsburg anfängt. Einen Meister zu übernehmen (so selten das auch vorkommt) ist immer schwer. Die Jungs feiern doch jetzt erst einmal... Wenn dann Dzeko geht... Schwieriger Job. Wenn Wolfsburg es nächstes Jahr in den UEFA-Cup schafft, hat er einen guten Job gemacht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nun, natürlich hat er nicht das Niveau von Maggath - das können aber auch nur ganz wenige von sich sagen.

Deshalb muss er kein schlechter sein. Ich finde es mutig, dass er jetzt in Wolfsburg anfängt. Einen Meister zu übernehmen (so selten das auch vorkommt) ist immer schwer. Die Jungs feiern doch jetzt erst einmal... Wenn dann Dzeko geht... Schwieriger Job. Wenn Wolfsburg es nächstes Jahr in den UEFA-Cup schafft, hat er einen guten Job gemacht.

Kann dir nur zustimmen. In die Schuhe von Felix zu schlüpfen ist die letzten Jahre eh schwierig. Siehe Bayern.

• @didi,

hast Du schon geprüft, ob Du mit dem neuen Ticket jetzt auch von zu Hause an den Betze fahren kannst? Wäre doch attraktiv oder?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Der VfL Wolfsburg will Top-Stürmer Edin Dzeko nicht zum AC Mailand ziehen lassen. Der deutsche Fußballmeister hat dem italienischen Serie A-Club schriftlich eine Absage erteilt und bezeichnete den bosnischen Angreifer als unverkäuflich. «Ich habe mich für die Glückwünsche zur Meisterschaft bedankt und mitgeteilt, dass wir im Moment keine Notwendigkeit sehen, Edin Dzeko zu verkaufen», sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach. Er teilte die mit Aufsichtsrat Stephan Grühsem und Trainer Armin Veh abgesprochene Entscheidung per Fax dem AC Mailand mit. Mailand soll 30 Millionen Euro für Dzeko geboten haben.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…e-absage-wegen-dzeko.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…96/edin-dzeko/profil.html

Also wenn Wolfsburg Dzeko wirklich halten will verbauen die ihm wohl den großen Sprung. Er wird - nach meiner Meinung - nicht mehr an die Leistung von letzter Saison anknüpfen können. Auch der VfL Wolfsburg wird nächste Saison nicht unter den ersten 3 zu finden sein (hoffe und glaube ich). Dazu hat er sich ja angeblich schon mit dem AC geeinigt und wird über die Entscheidung nicht gerade erfreut sein --> unzufrieden --> schlechtere Leistung

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dazu hat er sich ja angeblich schon mit dem AC geeinigt und wird über die Entscheidung nicht gerade erfreut sein --> unzufrieden --> schlechtere Leistung

Der Kerl hat wie jeder andere Arbeitnehmer auch seinen Job zu erledigen. Wo kommen wir eigentlich hin, wenn jeder, nur weil er unzufrieden ist macht was er will?

Er bekommt nun bestimmt genug Geld und soll Leistung bringen.

• Ich will hier jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Einstellung gut oder schlecht ist (ich finde sie schlecht), ich glaube nur, dass es so kommt.

• Ich weiß Betzegeher! ;)

Je mehr Macht man den Spielern gibt, desto mehr nutzen sie sie eiskalt aus. Da muss man gegenhalten. Dzeko hat beim VfL eine Chance bekommen und soll sich noch beweisen. Er muss die Leistung erstmal bestätigen.

• Er muss die Leistung erstmal bestätigen.

Darin sehe ich und wohl auch er das Problem. Wenn er jetzt nächste und übernächste Saison nicht wieder so auftrumpfen kann kommt bestimmt nicht nochmal der AC Mailand und bietet ihm einen Millionenvertrag an. Will damit nicht sagen, dass er nicht in seine eigenen Stärken vertraut, aber er weiß wie wohl alle anderen auch, dass das eine Ausnahmesaison beim VfL Wolfsburg war.