MSV Duisburg

  • Oje, Duisburg. Die IV ist ja nur noch ein Torso....... Aufstiegskandidat ? :rofl:

  • Das Spiel heute relativiert euren, zugegebenermaßen grandiosen Sieg ein wenig.


    Ich mag Neuhurer, wenn er so ratlos aus den Äuglein kuckt


    Absolut - wir hatten doch sehr glücklich gewonnen - Tätä tätä tätä :headbang:

  • Absolut - wir hatten doch sehr glücklich gewonnen - Tätä tätä tätä :headbang:


    Mein Jott Junge, lies doch richtig.


    Es war wirklich ne gute Leistung, aber kuck dir doch mal den Duisburger Hühnerhaufen an, sollte man da nicht ein wenig auf die Euphoriebremse treten?


    Meinjanurmalso

  • Die sind jetzt eben verunsichert. Seid sie bei uns so den Arsch versohlt bekommen haben! :jubel:

  • Genau ich denke, nd nun total dass Sie nachdem sie in der Hölle so vorgeführt wurden nun an IHre eigene Stärke nicht mehr glauben und total verunsichert sind, ist in meinen augen auch verständlich! Ich glaube die haben letzten Freitag einen echten psychischen Knacks erlitten! Freut mich, weil ich den Neururer nicht leiden kann!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Nachdem Interview von der Promille Haarbracht, sind die bei mir alle unten durch. Die Fans sind ..... ..... ( vielleicht nicht alle, aber bisher alle die ich erlebt habe ) und der Trainer auch ..... .... . Hoffentlich kassiern die noch ordentliche Klatschen und hängen am Ende ganz weit unten rum...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !