MSV Duisburg

  • OFF- Topic


    Die letzten Beiträge sind wieder wunderschöne Beispiele für die Gerüchteküche! Was genaues weiss man nicht ... und die Gerüchte sprießen ...


    Würde der Totengräber vom Berg oder sein Gefolge wenigstens ab und an einmal etwas zu einer Sache von sich geben, gäbe es bedeutend weniger Unruhe im Umfeld! Aber es ist ihm wohl eh zu ruhig! Nur die Ratten sind unterwegs ......

  • Auch OT:
    Der Totengräber unseres Berges heißt Rene Charles Jäggi, der andere ist der Sonnengott, der mMn nicht mehr weiß, was er tut! :weiseropa:

  • Denke auch, das 1:1 macht es verdammt schwer. Die müssten jetzt 4:1 gewinnen wegen der 0:2-Niederlage im Hinspiel und dem Heimgegentor heute.

  • Schrieb ich schon so oft :)
    Sofort drum bemühen.


    Gott bewahre uns. Ich hab nur Halbzeit 2 gesehn, aber falls der Simulant da auf der rechten Seite der Duisburger gemeint ist, hoff ich schwer, dass wir für den zu klamm sind oder so ähnlich.

  • Heinz


    Die letzten Spiele war er wirklich auffällig, im positiven Sinne.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ok. Das kann natürlich sein. Wie gesagt, hab nur 2-3 Szenen gesehn vor der "Verletzung". Aber die waren echt schlecht fand ich. Bei Piossek hat man davon abgesehn glaub bei ähnlicher Statur vom "dicken Kind" gesprochen. Aber gut. Das von mir Gesehene reicht sicherlich nicht für ne Beurteilung aus, aber das fand ich halt ziemlich gruselig.

  • Is von dem technischen her ein ganz andres Level wie Piossek und eigentlich auch im OM zuhause.
    Kann mir ihn gut als 10er vorstellen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()