MSV Duisburg

  • Ja, die wurde zu dieser Saison umbenannt. Die Laufzeit beträgt 3 Jahre. Was die dafür bekommen weiß ich jetzt jedoch nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer ein bisschen in unserer Vergangenheit schwelgen möchte --> live auf Sky: MSV Duisburg - TSV 1860 München (momentan 0:1 nach 35 Minuten) mit der guten alten 2-Mann-Ecke von Milan. Immer wieder schön sowas zu sehen. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er war bei uns im Gespräch als Neuzugang und wurde von uns allen verspottet.
    Jetzt spielt er in Duisburg zwar 2. Liga, aber dort überragend, nicht nur wegen seiner 2,02 Meter.
    Ebenso in Österreichs Nationalelf, wo er Jimmy Hoffer verdrängt hat.
    Gruß
    Dietmar :gruebel:

  • Und jetzt, was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kommt mir fast so vor, als wären wir User dieses Forums verantwortlich für die Nicht-Verpflichtung dieses Spielers. :gruebel: ...oder was soll daß ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Keine Panik, war halt nur ne Info. Wens nicht interessiert, der soll einfach was anderes lesen. :heulnich:

  • Gerade weil es einen interessiert fragt man ja nach was du mit dieser Aussage bezwecken willst.


    Ich könnte jetzt auch alle 2, 3 Wochen nen Spieler der bei uns mal im Gespräch war und dann bei einem anderen Verein einen Lauf hat hervorheben, aber das würde wenig Sinn machen. Daher dachte ich schon, dass bei dir etwas mehr rauskommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tus halt, vielleicht interessierts jemand. Wenn nicht ists auch nicht schlimm.
    Was einen nicht interessiert, einfach keinen Kommentar abgeben. Ich lese auch viel, was mich nicht interessiert, andere vielleicht doch.
    An Meierhofer denke ich, war der FCK ziemlich nah dran. Erspielt jetzt 2. Liga, vielleicht wird er ja irgendwann mal wieder interessant für uns. Jimmy dürfte ja nächstes jahr nicht zu finanzieren sein.
    Ansonsten tuts mir wirklich leid, deine kostbare Zeit mit meinem unwichtigen Beitrag in Anspruch genommen zu haben. :gaehn: :biggrin: