MSV Duisburg

  • :arbeit: und einen SIEG gegen Schalke bringen, :thumbup::thumbup: :jubel: :bier: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • sasic wird schon wieder einen neuen verein finden. notfalls kann er ja wieder zurück nach koblenz gehen ;)

  • Zitat

    Oliver Reck bleibt auch nach der klaren Ansage von Sportdirektor Ivica Grlic ("Wir erwarten einen Sieg") und dem letztendlich doch mit 0:2 unglücklich verlorenen Spiel gegen Greuther Fürth Trainer des MSV Duisburg. Offenbar hat die couragierte Leistung der Mannschaft gegen den Tabellenführer bei den Vereinsverantwortlichen für ein einstweiliges Umdenken gesorgt.

    Quelle: Kicker
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…-sich-zu-oliver-reck.html (weiter...)


    Ich dachte es heißt "siegen oder fliegen", aber man weiß ja was man von solchen Rückhalten für Trainer halten kann. :blabla:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Duisburg und auch Bochum zeigen uns, was uns blühen kann, wenn wir absteigen. Beide sind in den letzten Jahren abgestiegen und quälen sich mühsam in Liga 2. Beide Vereine haben ähnliche Strukturen wie der FCK und ebenso wenig finanzielle Mittel ( obwohl Stefan noch im Vorjahr davon sprach, daß Bochum finanziell dem FCK voraus sei, tituliere ich die Finanzsituation mal als ähnlich).


    Aber beide Vereine zeigen auf was passieren kann, wenn man ein Pech hat, Neuzugänge nicht einschlagen, alte und neue Spieler nicht harmonieren und der Kampf nicht angenommen wird, ist Durchreiche in Liga 3 möglich.


    Ich ärgere mich ständig über user, die zum Ausdruck bringen: " FCK Abstieg ist nicht schlimm, wir können mit unserem Kader in Liga 2 oben mitspielen". Davon bin ich bei weitem nicht überzeugt. Es darf im Moment noch kein Abfinden mit der gefährlichen Lage geben. Der Klassenerhalt muß erkämpft werden.

  • Duisburg und auch Bochum zeigen uns, was uns blühen kann, wenn wir absteigen. Beide sind in den letzten Jahren abgestiegen und quälen sich mühsam in Liga 2.

    Das brauchen die uns nicht zu zeigen, das kennen wir aus den vier Jahren 2. Bundesliga zwischen 2006 - 2010 gut genug.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Zweitligist MSV Duisburg hat auf den verheerenden Saisonstart in der 2. Bundesliga reagiert und Trainer Oliver Reck nach der 0:3-Pleite gegen Dynamo Dresden am Samstag entlassen.


    RP Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Habe es auch bei der Zusammenfassung bei Liga total gehört. Schon nach drei Spielen in der Runde den Trainer zu entlassen ist schon extrem, aber er stand ja auch schon in der letzten Saison stark in der Kritik. Vielleicht ein neuer Job für Marco Kurz?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!