FC Augsburg

  • Da muss was passiert sein, sonst würde man ja aus Gründen des Spielsystems nicht einen Spieler suspendieren und noch nicht einmal bei der 2. Mannschaft dulden. Mag ihn zwar nicht, finde es dennoch schade. Thurn hat für Augsburg fast in jedem zweiten Spiel getroffen und nun wo sie ihr Ziel erreicht haben, soll er nicht mehr gut genug sein... War vielleicht seine letzte Chace Buli zu spielen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ein Freistellung aufgrund des Spielsystem ?! -
    Eine dümmere Ausrede kann einem nicht einfallen ! :autsch:
    Die Augsburger halten die Fans wirklich für blöd, oder ?!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ja ganz offensichtlich... Ich frage mich wirklich, was da gelaufen ist, wer gibt eine Thurk schon freiwillig her.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Heute bei Bundesliga Aktuell war das irgenwie komisch als er geredet hat. Er hat keine Ahnung warum er nicht mehr spielen und trainieren darf, will aber keine Schritte gegen den FCA einleiten und auch ein Wechsel (noch ein Jahr Vertrag, bei Klassenerhalt zwei Jahre) zu einem anderen Verein schließt er aus. Er will jetzt erst mal abwarten und meinte nur "vielleicht brauchen sie mich ja doch wieder, auf diesen Tag warte ich".


    :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da steht für mich nichts drin, was ich nicht schon vorher gewusst oder erahnt hätte. Das kommt vielmehr eher so rüber als hätte man schon vorher die Meinung gehabt "Das ist ein störenfried", aufgrund einer Systemumstellung kam man auf die Idee "Der spielt in diesem System ja nicht mehr so gut!" und kam dann zum Entschluss "Dann schmeissen wir den lieber raus, bevor er wieder Ärger macht." :dunno: Ist irgendwie ne große Sauerei, trotz oder gerade wegen des Briefs.

  • papa seinsch wird schon den geldbeutel aufmachen falls nötig.

  • Du irrst dich. Der Etat von Augsburg ist der einzige der niedriger ist als unserer in der 1. Liga. Ich dachte auch die ganze Zeit, dass die den großen Geldbeutel haben, aber die hatten zum Teil große finanzielle Probleme u. a. mit ihren Stadion um das Umfeld erstligatauglich zu machen.


    Hierzu noch der Artikel, der hier schon mal gepostet wurde --> http://www.augsburger-allgemei…onen-Euro-id15201336.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!