Ich meine gehört zu haben, dass da einer der beim FCA was zu sagen hat (Vorstand oder Aufsichtsrat) im Vorstand von Impuls sitzt oder so.
-
-
Zitat
2. Liga
Augsburg verpflichtet Karlsruhes KapllaniText: sid
Augsburg verpflichtet Karlsruhes KapllaniZweitligist FC Augsburg hat Edmond Kapllani von Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC verpflichtet. Der 26 Jahre alte Stürmer kommt ablösefrei und erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.
Zudem verlängerte Augsburg die Verträge mit Abwehrspieler Andrew Sinkala (bis 2011) und Mittelfeldakteur Elton Da Costa (bis 2010).
Quelle : 11Freunde
Link:http://www.11freunde.de/newsti…chtet_karlsruhes_kapllani -
Ich denke schon, dass der FCA in der nächsten Saison oben mitpielen wird. -
Es sieht auf jeden Fall so aus, als ob es nächstes Jahr eine ziemlich große Leistungsdichte oben geben wird. Viele Vereine gehen mit Ambitionen in die Saison und es gibt mit Sicherheit von vornherein keinen ausgesprochenen Aufstiegsfavoriten.
Die halbe Liga wird mit Sicherheit Richtung Aufstieg schielen. Aachen, Fürth, Duisburg, Rostock, Augsburg, die Löwen, die Absteiger und (wenn man was cleveres anstellt in der Pause) der FCK.
Von daher besteht eine Riesenchance mit einer schon eingespielten und punktuell verstärkten Mannschaft ein gehöriges Wörtchen mitzusprechen, aber da wartet noch viel Arbeit.
-
Augsburg hat auch noch den Brinkmann von Alemannia Aachen geholt. Der ist nicht schlecht . . . Die greifen nächstes Jahr oben an -- sollt ihr sehen. Leidtragend wie immer: Wir.
-
FCA kauft doch jedes Jahr ein wie sonst was.. Erfolg? ja... *hust*
-
. Die greifen nächstes Jahr oben an
Ich denke, wir können es ihnen nicht verbieten.
-
ist doch alles nix herausragendes. genau wie letztes Jahr.
Vor denen kack ich mir bestimmt nicht in die Hose.
-
kevin schindler und simon jentsch nach augsburg
quelle später
-
. Die greifen nächstes Jahr oben an -- sollt ihr sehen.
Solange sie die 3 Punkte auf dem Betze lassen...