• ich habe diesen Spieler schon im Wunschspieler Thread erwähnt.
    Seit gestern darf man evt. spekulieren, ob da evt. wirklich eine Chance besteht..

Der FC Aarau hat einen neuen Stürmer verpflichtet und für Rogerio bekämen sie nur noch diese Saison eine Ablöse...

Wir brauchen mal wieder eine Zaubermaus ,einen der sich spielerisch etwas abhebt und zudem kann er auch noch Buden machen...

http://member.transfermarkt.de…/6678/rogerio/profil.html

Was meint ihr!!??

Für mich genau der Spieler, der uns fehlt

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• ist der konkret bei uns im gespraech? der link funzt net

• @Wilde 18

Danke hab Link erneuert...

Nee ist nicht konkret im Gespräch, aber war das schon, bevor wir ihn verpflichtet haben, außer Dzaka....

Ich denke von der Statistik,Ablösesumme,Position,vorherige Liga würde dieser Transfer passen..

Könnte n 2er Ratinho sein, müsste ja auch deutsch sprechen können

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• wenn die Ablösesumme dem Marktwert entspricht halte ich das nicht für realisierbar

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• O.K. ! Interessanter Spieler. ... und wer sagt es MS und SK. ;)

Na ich hoff doch, dass einer der beiden ab und an mal hier im Forum liest, dann sieht ers ja.

• Na ich hoff doch, dass einer der beiden ab und an mal hier im Forum liest, dann sieht ers ja.

auch wenn ich die eiden sehr mag, denke ich das das eher unwahrscheinlich ist.

Außer einer unserer Mods kann mir das Gegenteil beweisen.

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• meiner meinung nach sind die stürmer in der schweizer liga :respekt: sehr stark!

• wäre ein interssanter mann für uns...
    doch leider befürchte ich das er mit sicherheit zu teuer ist und eine verpflichtung nicht machbar wäre :hm:

aber die idee mit der zaubermaus kann ich nur zustimmen