Sehe ich auch so, wobei man hier gegen das große Geld im Endeffekt nichts machen kann. Da helfen keine Wechselgesänge, keine Postkartenaktionen usw.. Man muss es annehmen oder man sucht sich einen anderen Sport, der nicht abhängig ist von den vielen Millionen. Wer von uns möchte das denn wirklich? Ich finde die Entwicklung auch traurig, werde aber deshalb meinem FCK und somit dem Profifussball nicht den Rücken kehren. Auch glaube ich, dass die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist.
Initiative: "Kein Kick vor Zwei"
-
-
Mit Sicherheit nicht. Den Fernsehrechten wird das Bildrechte exklusiv folgen, und die Spiele werden noch mehr auf gesplittet, damit JEDEN TAG Fußball kommt. Wir werden eine "Melitta-Bundesliga" erleben, und Werbepausen in den Spielen. Das ganze dann im "Milka-Kuh Fritz Walter Stadion", dann ist der Vereinsname dran.
Spiele nachts um drei, damit er Markt in China mal live dabei sein kann. Oder Ligaspiele in China oder Lateinamerika, um die BL dort besser zu vermarkten.
Aus FC Kaiserslautern wird dann "Milka Kuh" Kaiserslautern und aus VFL Wolfsburg dann VW Wolfsburg.
So sicher wie das Amen in der Kirche.
und dann gibt es hoffentlich einen Knall, die Blase zerplatzt, und die Spieler reisen wieder mit Bahn an.
-
Aus "Monopoly" : "Wir sind nur noch Randfiguren, in einem schlechten Spiel!"Hoppla, wie konnte das passieren.
Hab das Lied auch lange nicht mehr gehört. Aber diese Textstelle fiel mir gerade zu diesem Thema ein. Paßt aber trotzdem. -
Ja, das stimmt. Leider. Und da kommen mir die ganzen "der Fan ist wichtig" Stereotypen vor wie eine einzige Verarsche.
-
Meine Frau schimpft nur noch , wenn ich mittags um 15 Uhr schon besoffen bin....also früher war das besser, da wars wenigstens 19 Uhr
ach so,hab gar nicht gewusst dass man zu einem Bl.Spiel besoffen sein muss/soll
-
Brain, du musst das deiner Frau besser verkaufen..., du bist immerhin abends wieder nüchtern und kannst mit ihr fein ausgehen !
-
Sag doch sowas nicht, am Ende will sie auch noch Sex
-
Sag doch sowas nicht, am Ende will sie auch noch Sex
Sieben ist besser! Sex und Fußball!
-
An Weihnachten wird nicht gespielt, Brain.....
-
Mit Sicherheit nicht. Den Fernsehrechten wird das Bildrechte exklusiv folgen, und die Spiele werden noch mehr auf gesplittet, damit JEDEN TAG Fußball kommt. Wir werden eine "Melitta-Bundesliga" erleben, und Werbepausen in den Spielen. Das ganze dann im "Milka-Kuh Fritz Walter Stadion", dann ist der Vereinsname dran.
Spiele nachts um drei, damit er Markt in China mal live dabei sein kann. Oder Ligaspiele in China oder Lateinamerika, um die BL dort besser zu vermarkten.
Aus FC Kaiserslautern wird dann "Milka Kuh" Kaiserslautern und aus VFL Wolfsburg dann VW Wolfsburg.
So sicher wie das Amen in der Kirche.
und dann gibt es hoffentlich einen Knall, die Blase zerplatzt, und die Spieler reisen wieder mit Bahn an.
na aller hopp, schnuffel. das ist ja jetzt etwas zu sehr ins schwarze geschaut. klar machen die zerstueckeltedn spieltage keinen spass, aber es ist wie es ist. wir koennen fucking GGGGAAAAAAAERRRRRRRRRRRRRRRRr nix machen, null. boykott? no-go, weil wir somit unseren verein haengen liessen. proteste sind wie schall und rauch und kommen eher als arbeitsbeschaffung rueber, weils den fans grad langweilig ist.
kommt wenigstens fuer die vereine was bei rum mit dem spieltagsschaschlik? kohlemaessig?