Initiative: "Kein Kick vor Zwei"

  • Woher willst du wissen, wie viele Leute ihr Pay - TV kündigen ? Bei uns in der Firma bis auf einen letzten hat keiner mehr ein Abo und es waren mal weit über 40 Kollegen. Denen wird das aber alles schlicht zu teuer.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das ist ja auch ein durchaus nachvollziehbarer Grund, hat aber mit der Intention der Aktion nichts zu tun.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Die neue Terminierung der Anstosszeiten ist ein riesengroßes Wirrwarr, was in meinem Bekanntenkreis nur durch Desinteresse am Fußball gezeigt wird. Viele Leute schauen sich auch gerne andere Spiele an, nicht nur von ihren Lieblingsverein. Und da ist daß Problem: Der Fußball-Fan weiß gar nicht mehr wann und wo Spiele stattfinden und übertragen (TV) werden. Die neuen besch... Anstoßzeiten (Zerstückelung) haben in meinem Freundes-/Bekanntenkreis nur eines bewirkt - Verwirrung ! Zeitversetzte Spiele wie z. B. am Sa. 13.00 Uhr (2.Liga), Sa. 18.30 (1.Liga) und So. 13.30 (2.Liga, zu früh !) werden gar nicht mehr angeschaut.


    Fazit: Es gibt noch andere Dinge im Leben. Fußball ist halt nur die schönste Nebensache der Welt ! Die Schmerzgrenze ist schon überschritten und alle sind froh, daß man die Ergebnisse, am nächsten Tag, in der Zeitung nachlesen kann.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja ist irgendwie schon etwas komisch mit den Anstoßzeiten. Heute wie schon vor 14 Tagen ist mir in der Halbzeit von der Bundesliga-Konferenz eingefallen "ach ja, die 2. Liga hat heute ja auch schon gespielt". Also es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da gibt es nur ein Motto: Boykott Sky--



    Diese TV-Machos kann man nur damit treffen, dass sie nichts an den Abos verdienen, weil keiner eines hat..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Genau. Boykott alles. Und das Geld, das vom Fernsehen kommt, erbetteln wir in der Stadt an einem Samstag vormittag mit links...zwischen den Jungs aus Peru und den Leuten vom Zoo.... :kritisch:

  • Da gibt es nur ein Motto: Boykott Sky--


    Nö, ich bin froh das es Sky gibt. Da ich nicht die Möglichkeit habe, zu jedem Spiel hochzufahren, bin ich froh, wenn ich es wenigstens auf Sky sehen kann. Außerdem Werbefreie Spielfilme und vor allem Super Doku-Kanäle.
    Trotzdem bin ich so oft wie möglich oben. Duisburg, Leverkusen und Karlruhe garantiert!


    PS: Außerdem besser, als hier an jedem Spieltag nach einem Live-Stream zu betteln!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • PS: Außerdem besser, als hier an jedem Spieltag nach einem Live-Stream zu betteln!


    Naja, is aber auch keine Antwort der feinen englischen Art... :S
    Mir z.B. kommt im Leben kein Pay-TV ins Haus, ich bezahle doch nicht, um Fernseh zu gucken (außer GEZ) - was ich nicht seh seh ich nicht, so einfach ist das. Und wegen dem einen (FCK-)Spiel am WE schon mal gar nicht, bei aller Liebe. Soviel Zeit und Lust hab ich gar nicht, vor der Glotze zu hängen, damit sich die Gebühr (von 32,90€ wenn ich das richtig gelesen habe) auch rechnet, außerdem ist mir mein Geld dafür zu schade.
    Selbst in der Zeit, als ich nicht bei jedem Heimspiel oben war (bis Anfang letzter Saison wieder der Fall), konnte ich damit leben. Da bin ich ganz Oldschool: VT, Sportschau und evtl. samstags nachmittags radio oder halt DSF wg. der 2. Liga


    Auf den Trichter mit den Streams bin auch auch erst vor nicht allzu langer Zeit gekommen und muß zugeben, ich hab noch kein einziges Spiel, weder von uns noch von sonstwem, komplett geguckt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: