Köpft mich, wenn ihr wollt---Ailton---

  • @ Betzeralph Gratulation übrigens nochma zur gelungenen Flyeaktion von letzter Runde



    Ich denke , dass jede mannschaft einen sogenannten sauhund,EGO-Typen,Diva braucht. Es kann nicht immer das ganze Team sich vor die presse stellen, sondern meißt ist 1 Spieler den sich die Presse raussucht und da bräuchten wir einen, der Diesen Druck von der Mannschaft fern hält.


    Deshalb spreche ich mich vor allem für eine Vepflichtung eines Spieler a la Ailton aus.Ob er die Qualität früherer Tage besitzt sei dahingestellt, aber manchmal kann ein Einzelgänger sich auch positiv auf ein Team auswirken, wenn er irgendetwas anderes positives mitbringt...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • hättest ja mal die Smilie-Palette ausprobieren können :P

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ailton ist echt so ein fall für sich... glaube nicht das er es sportlich noch schafft aber bevor wir keinen stürmer kriegen dann sage ich lieber ailton als keinen... oder lieber doch keinen.. hmmmmmmmmm :P

  • also bei Ailton "die Kugel" bin ich echt im Zweifel..


    auf der einen Seite denk ich mir auch seine Zeit is vorbei.. da hatten wir andere die genauso fehleinkäufe waren, wie z.b. ein jancker..
    auch ob so ein einzelgänger uns gut tun würde bin ich mir net ganz sicher.. vielleicht, vielleicht net..


    gehaltsmäßig is auch so ne sache, ich weiss net ob er net vielleicht so durch is, das er immer noch nen hohen preis will..


    ich sag mal wenn er mit wenig zufrieden wär und einfach nochmal spielen wollt, wenn er sich net gleich als "chef" bezeichnen lassen will.. dann von mir aus..


    denn mehr chancen versemmeln als es jetzt der fall ist kann der toni auch net.. :lachen:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Ailtons erste Meinung über den FCK wäre----AILTON SCHON IMMER ROTEN TEUFEL IM HERZ GEHABT!!! :D :D :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996