Köpft mich, wenn ihr wollt---Ailton---

  • Ich weiß, der Spieler wird einigen von euch auf den Senkel gehen und zwar gehörig...



    Ailton hatte einen halbjahresvertrag in Russland und ist nun wieder ohne vertrag...


    Er war und wird es immer bleiben , ein Spieler der die Fußballwelt spaltet, aber ich denke, dass er ein Goalgetter war und auch jetzt noch ist.



    Ihm fehlt meines Erachtens nur das richtige Umfeld und ein trainer der mit ihm umgehen kann....


    Er könnte uns in der 2. Liga sicherlich das ein oder andere Tor auf seine alten tage noch bescheren.


    Wie gesagt haltet mich für bekloppt, aber wenn man Ailton holen kann und er auch noch Lust hat zum kicken, dann her mit ihm!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Oh mein Gott... seine besten Tage sind vorbei und für wenig Geld wird der nicht mehr spielen.


    Bloß weg mit dem. Außerdem passt er mit Sicherheit nicht in das Spielerprofil nachdem Kuntz Ausschau hält...

  • ich bin froh das wieder Ruhe im Verein ist. Ich denke das ein Ailton das alles wieder zu Nichte machen kann.....


    Auch wird er uns langfristig nicht weiterbringen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich bin froh das wieder Ruhe im Verein ist. Ich denke das ein Ailton das alles wieder zu Nichte machen kann.....


    Auch wird er uns langfristig nicht weiterbringen!


    Du sprichst mir aus der Seele, ein Choleriker wie den ??? Nein Danke !
    Und seine Zeit ist wirklich schon vorbei, solche Typen hatten wir in den letzten jahren zu oft !


    CIAO

  • erazorlee



    Unruhe reinbringen--sowas dürfte er sich bei uns nicht mehr erlauben. Dazu hat er auch gar nicht mehr die Bekanntheit , um eine Extra-Wurst zu bekommen.


    Aber ich glaube, dass der Typ echt nochmal Bock hätte sich vor 40 000 feiern zu lassen....


    Und von langfristig ist natürlich keine Rede,aber er könnte sich hier so ein kleines Denkmal bauen, wenn er mit uns den Aufstieg packt und 10-20 Buden ballert....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood
    der typ ist ein einzelgänger, kein Teamplayer.
    Dessen Zeit ist over, glaubs mir
    Der macht keine Buden mehr, der macht was anderes...... :rofl:

  • Grabwood


    das schon....aber ich denke mir wenn er es in Russland ncoh nicht mal mehr geschafft hat, wird er es hier auch nicht mehr schaffen.


    10-20 Buden...und ob er vor 40000 nochmal auftrumpfen würde.....hmmm reine Spekulationen und deswegen im richtigen Forum :schal:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************