Köpft mich, wenn ihr wollt---Ailton---

  • doch bitte nicht schon wieder so einen alten Abzocker...


    Finger weg! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ailtons erste Meinung über den FCK wäre----AILTON SCHON IMMER ROTEN TEUFEL IM HERZ GEHABT!!! :D :D :D

    lol.... ja so ungefähr... ich poste das mit Ailton immer als Gag.... aber das sowas mal ernsthaft in Erwägung gezogen wird.... ich bin doch eher für´s köpfen.... :rofl:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • okay, wir nennen diesen thread mal um, in den wir-hauen-grabwood-thread..... :arbeit: :hammer:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Für einen Abstiegskantidaten wie den fck reichts allemal noch für ailton, es wäre doch vermessen ziemer und jendrisek als stürmer zu bezeichnen, diese hätten früher, wenn überhaupt max. bei den amateuren gespielt.


    fakt ist doch, das es mit dieser ovensive diese saison nach unten geht.

  • Für einen Abstiegskantidaten wie den fck reichts allemal noch für ailton, es wäre doch vermessen ziemer und jendrisek als stürmer zu bezeichnen, diese hätten früher, wenn überhaupt max. bei den amateuren gespielt.


    fakt ist doch, das es mit dieser ovensive diese saison nach unten geht.


    also wenn ich so ne aussage lese,frage ich mich ob du mit dem falschen bein aufgestanden bist! :flow:


    jendrisek war damals schon bei hannover 96, kam dort nicht zurecht und ging wieder in die heimat! und ziemer wurde schon unter wolf profi! also immer mal den ball flachhalten und nicht zu pessimistisch.


    grüße :schild: