Stürmer Vorschläge

  • Ich hoffe auch, dass Lakic für 3 oder 4 Mio nach einem Sieg am Samstag geht. Petersen aus <cottbus ist sicher erste Wahl für Ersatz, aber so oder so: Vielleicht schaffte es ja einer aus den eigenen Rehen. Nemec kann mehr, viel mehr. Er arbeitet super, aber wenn er noch kälter im Abschluss wird, dann kann der auch 15 Tore im Jahr machen. Micanski wird auch noch seine Chance bekommen. Da bin ich mir sicher.


    Übrigens könnte man auch wieder an Esswein denken: http://www.kicker.de/news/fuss…er_alexander-esswein.html


    Sehr guter Mann und junger Mann. Und Lautrer.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Petersen wird wohl wenn überhaupt diesen Wintr auf Schalke landen. Und für Lakic gibts net mehr wie 3 Millionen. Wolfsburh hat sich doch einen geliehen bis Sommer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • und was macht ihn so interessant für uns? die wenigen Tore in einer relevanten Liga? Weil, Estland kannste knicken und in der holländischen Liga kommt mal noch gar nix ....

  • Zitat

    Leistungsdaten der Saison 07/08 (Lakic)
    Wettbewerb Spiele Tore Eigentore Assists
    Eredivisie ------28 --------- 7 --------- 0 -------- 3


    Quelle: TM


    Was hat denn Lakic damals für uns Interessant gemacht, aber Lakic hat auch mehr getroffen, Hakola wurde aber auch 15 mal eingewechselt.

  • Seine Tore in der holländischen Ehrendivision haben ihn interessant gemacht und der Fakt dass er Deutschland schon kannte, die Anpassungsprobleme also gering sein würden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 1 Spiel für Hertha, ist aber viel. Hakola wurde auch 15 mal ausgewechselt und 14 mal eingewechselt, während Lakic damals weniger ein und ausgewechselt wurde.

  • Trotzdem kannte er das deutsche Umfeld.
    Und ich schrieb doch deutlich von seinen Toren in der holländischen Ehrendivison?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...