Stürmer Vorschläge

  • Äh, hallo Erde an Loco, Erde an Loco, irgendwas nicht mitgekriegt? Wenn, und ich betone ausdrücklich WENN der FCK Geld hätte wie er nicht hat, dann hätte man auch Lakic eine Alternative bieten können. Du glaubst doch nicht, dass der zum FCK kommt, wenn Herr Magath wieder mit irgendwelchen Europapokalspielen inkl. der richtig fetten Kohle lockt. AUFWACHEN, einige Leute. Den Leverkusener könnt ich mir auch vorstellen, aber erstmal sollte man sich tunlichst darum kümmern die Klasse zu halten.


    Aber wer weiß, vielleicht kommt ja aus unser Jugend ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent raus..... :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Wir könnten mal versuchen eigene Talente an die mannschaft ranzuführen als immer nur munter Profiverträgen auszuteilen, z. Bsp. Zellner hat einen Profivertrag aber noch keine min. im Profikader. Mal eier zeigen vileicht haben wir den nächsten Klose schon im Verein.

  • Scheinbar haben unsere Talente nicht genug drauf, dass wir defizite in der Jugendarbeit haben ist ja nix neues.


    Man muss nurmal schauen wo unser ganzes Tafelsilber von damals jetzt spielt, dass sagt schon alles...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn Zellner sich nicht zeigen kann wird man es nicht herausfinden ;)

  • Ich glaube der Klose hat damals bei unserer 2ten Mannschaft in der Saison an die 20 Tore gemacht...


    Das kann Zellner nicht vorweisen oder? :gruebel:
    Ich traue es dem Marco und dem Stefan schon zu, dass sie einschätzen können, ob der ein oder andere Jugendspieler soweit ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Nils Petersen wird von Vereinen ganz anderen Kalibers umworben. Da hat der klamme FCK keine Chance!

    doch hätte er ...wer er Lakic der im sommer sowieso geht jetzt für ca. 5 mille verkauft hätte ....hatte man diese gleich an Cottbus weiterüberweisen könne und Petersen einen 4 Jahresvertrag unterzeichnen lassen. Cottbus fordert 3 Mille ich denke JETZT und nur JETZT hätten wir eine Chance gehabt.
    Im Sommer wechselt er nach Schalke oder sonst wo hin. Lakic ist im Sommer sowieso weg und mit einem Kauf von Petersen in der Winterpause hätten wir 4 Jahre einen Stürmer auf unserer Gehaltsliste mit enormen Potential. Okay zugegben eine Garantie das wir ohne Lakic die Klasse halten gibt es nicht ....aber Petersen ist auch kein schlechter und wir müssen an die Zukunft denken.


    jetzt wo Lakic ablösefrei im Sommer geht .... werden die meisten Stürmer für uns echt nicht machbar sein

  • Glaube nicht das Wolfsburg 5 Millionen geben würde, 3 ist wohl das allerhöchste der Gefühle und das hat für Schalke auch nicht gereicht um Petersen so verpflichten, der wollte nämlich nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)