Stürmer Vorschläge

  • Ich hoffe doch zumindest mal, dass bei einer Leistungssteigerung von Dzaka, auch der zusammen mit Reghecampf die Bälle genauer nach vorne bringen kann und in einer höheren Frequenz als das in der letzten Saison der Fall war, die entscheidenden Pässe bringen kann. Kann das in der Vorbereitung noch mehr automatisiert werden, können sich unsere Stürmer auch so langsam mal drauf einstellen. Dadurch werden wir offensiv wieder einigermaßen gefährlich. Vielleicht kommt auch Jendrisek endlich mal aus sich raus. Ansonsten würde ich mir von unserem Sturm-Nachwuchs wünschen, dass sie ihre Chance widdern und jede Gelegenheit nutzen sich zu empfehlen. Sollte es tatsächlich gelingen, noch 2 gute Stürmer zu verpflichten, wäre dies eine sehr gute Ausgangssituation für die neue Saison.


    Und ja mit Poldi könnt ich durchaus leben :yes:

  • Ich würde gerne mal Mäuschen spielen, was SK gerade ausheckt. Meiner Überzeugung nach werden wohl gerade zwei Dinge passieren. Erstens Sponsoren finden, und zweitens parallel dazu die Gespräche führen mit guten Stürmern die uns weiter helfen können. Keiner von uns hat momentan auch nur den Hauch von einer Ahnung an welchem Spieler er gerade dran ist. Falls wirklich kein Stürmer gekauft werden, und die Mannschaft mit den Spielern die momentan zu Verfügung stehen in die Saison gehen will, habe ich echt Bedenken. Da müssen nur ein oder zwei Verletzungen kommen dann stehst du ohne Stürmer da. Aus einem Stürmer noch einen Verteidiger zu machen da geht wohl noch, aber umgekehrt klappt das nicht. Wir haben letzte Saison eigentlich auch schon eine gute Abwehr gehabt aber keine Tore geschossen. Mein Fazit daraus ist: Wenn wir keine Stürmer holen könnte es nächste Saison wieder eng werden tr :jubel: otz der guten Abwehr.

  • Puuuuhhhh....seine Leistung beim Testspiel FSV Frankfurt - FCK scheint ja net so berauschend gewesen zu sein! Lass den mal besser die Frankfurter kaufen!

  • Der hat gegen uns im Test gegen FSV Frankfurt mitgespielt. Nach 62 Minuten ist er dann vom Platz gegangen. Konnte sich bei ihnen nicht wirklich empfehlen.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Falls du es noch nicht weisst: Goiria haste bereits einmal vorgeschlagen.


    An okoronkwo hatte ich auch schon gedacht. Hat nur noch Vertrag bis 2009 und glaube nicht das er bei der Hertha bei einer Sturmkonkurrez mit Pantelic, Raffael, Domovchiyski und Piszczek noch viel zu spielen bekommt. Es könnte also sein, dass er unzufrieden ist. Man weiß aber jetzt nicht, ob er ein Spieler ist, der lieber eingesetzt werden möchte oder lieber gut Geld verdienen will. Wenn es ihm um das Geld geht, dann glaube ich ist Hertha wesentlich anspruchsvoller.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • meine Vorschläge sind (auch wenn bestimmt schon mal irgendwo aufgeführt):


    1. Radu (Wolfsburg)


    2. Lavric (Duisburg)


    3. Okoronkwo (Hertha)



    :schild:

  • Radu und/oder Lavric :rolleyes: :P ! Das wär´s.


    Ich glaube auch irgendwie, daß man an Radu dran ist. Bei ihm dreht es sich wohl in erster Linie erstmal um eine Ausleihe von Wolfsburg. Er wurde ja schon mit dem FCK in Verbindung gebracht. Es würde mich echt nicht wundern wenn er bald in einem FCK-Trikot zu sehen ist. Abwarten !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)