Stürmer Vorschläge

  • Radu, Munteanu und Boakye stehen beim VFL Wolfsburg auf der Abschussliste . . .


    Zumindest die zwei erstgenannten würd ich gerne aufm Betze sehen . . . Man hat ja damals in Cottbus gesehen wie die beiden harmoniert haben . . .

  • Momentan scheinen ja so gut wie alle vereinslosen Stürmer die halbwegs was auf Kasten haben, bei uns im Gespräch zu sein :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Der Nils Petersen wäre auch nicht schlecht. Der ist zwar noch jung, aber der hat letztes Jahr 4 Tore nach Einwechslung erzielt. Der würde wahrscheinlich auch lieber beim FCK in der 2. Liga spielen, als bei Jena in der 3. Liga und er kann auch schon deutsch.
    http://www.transfermarkt.de/de…/nilspetersen/profil.html



    Aber am besten find ich immer noch Radu.


    Vielleicht würde es aber auch mit Ziemer und Jendrisek nächstes Jahr klappen. Denn der Jendrisek hat gegen Wehen gut in mit dem Rest der Mannschaft hamoniert und hat auch den Elfmeter herausgeholt. Wäre aber vielleicht zu riskant mit nur 2 Stürmern in die neue Saison zu starten.

  • ... ist ja der Titel dieses Threads.


    Jetzt einmal die Frage: Wurden diese Vorschläge schon an MS und SK weiter gegeben? Denn sonst macht das Ganze doch absolut keinen Sinn! :rofl:


    Oder gilt das Schreiben nur des schreibens willen ... so als Sommerlochfüller? :gruebel:

  • Zitat

    Radu, Munteanu und Boakye stehen beim VFL Wolfsburg auf der Abschussliste . .

    ja das habe ich auch gelesen,das wäre der hammer radu und munteanu!

  • So wenn Laas jetzt kommt, dann sind wirklich nur noch die Stürmerpositionen zu besetzen. 2 Stück bitte, möglichst bald. Bin mal gespannt was SK und MS da noch ausgraben werden!

  • Aber bei all den Verpflichtungen von meineseratens guten Verpflichtungen, stellt sich mir noch eine Frage, ob wir noch genügend finaziellen Spielraum besitzen um zwei Verstärkungen für den Sturm zu bekommen? Tippe eher auf eine Verstärkung und ein Ergänzungsspieler.