Stürmer Vorschläge

  • Geld zum Kaufen ist wahrscheinlich keines da. :grummel: Zmdst nicht für 'ne echte Verstärkung.


    Aber wie sieht's mit Ausleihen aus?


    Wo steckt ein passabler Stürmer, der uns wirklich aus der Misere helfen - und sich in die Schlagzeilen spielen - könnte, in der Warteschleife / auf der Ersatzbank? So Einen brauchen wir. Sprich, können wir uns leisten.


    Dann sollte es auch einer aus Liga 1 sein. 8)


    Welcher Verein kann uns welchen Rohdiamanten zum Schliff ausleihen?? :grins:


    Abgehalfterte Spieler, die gerade mal noch der Schatten ihrer selbst sind, hatten wir in den letzten Jahren genug. :grummel: Meiner Meinung nach.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Dein aufgeführter Spieler "Janko" hat in den ersten beiden Punktspielen (vorige Woche gegen Mattersburg 3, gestern bei Meister Rapid Wien 2) der österreichischen Liga 5 Tore erzielt. Er spielt bei Red Bull Salzburg. Millionärsclub, der durch den Besitzer von Red bull finanziert/untersützt wird. Es ist bekannt, daß die Spieler dort ein mehrfaches als in anderen östereichischen Vereinen verdienen ( auch ein Kovac Bruder und Ex Bayer Zickler spielt dort). Salzburg wird ihn sicher nie freigeben und wenn, sicher nicht für die Summe, die wir uns leisten könnten.

  • Dein aufgeführter Spieler "Janko" hat in den ersten beiden Punktspielen (vorige Woche gegen Mattersburg 3, gestern bei Meister Rapid Wien 2) der österreichischen Liga 5 Tore erzielt. Er spielt bei Red Bull Salzburg. Millionärsclub, der durch den Besitzer von Red bull finanziert/untersützt wird. Es ist bekannt, daß die Spieler dort ein mehrfaches als in anderen östereichischen Vereinen verdienen ( auch ein Kovac Bruder und Ex Bayer Zickler spielt dort). Salzburg wird ihn sicher nie freigeben und wenn, sicher nicht für die Summe, die wir uns leisten könnten.

    Ehmmm.. dat kam nit von mir. Trotzdem gut recherchiert. :thumbup:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß


  • wir brauchen keinen 18 jährigen


    wir brauchen wirklich einen der wo erfahrung mitbringt un knipst, gut das tut der junge mann


    ich hab da noch einen
    hat vertrag bis 2009
    hat in 36 spielen 15 Tore geschossen
    schaut selber Asier Goiria


  • Du glaubst doch nciht ernsthaft des der von den Bayern hier herkommt oder das die Bayern ihn abgeben wenn er ein Talent ist :schild:

  • Was wir brauchen ist kein Talent sondern vielmehr einen gestandenen Torjäger.


    Und wenn wir uns hier schon wegen einer Ausleihe bei den Bayern umschauen - dann holen wir uns doch gleich Poldi! SK muss nur einmal mit dem Uli sprechen, Bayern zahlt das Gehalt weiter, wir verlangen für die Ausleihe nicht ganz soviel ...... und Poldi erhält weitere Spielpraxis! Also, das ist für alle Seiten das Geschäft schlechthin!


    Und wenn SK jetzt nicht so zögerlich ist, sondern einmal schnell eine diesbezügliche Entscheidung trifft, dann kann Poldi gleich mit ins Trainingslager. Also hopp, hopp ...

  • Poldi wäre gut aber leider würd das nix

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Was wir brauchen ist kein Talent sondern vielmehr einen gestandenen Torjäger.


    Und wenn wir uns hier schon wegen einer Ausleihe bei den Bayern umschauen - dann holen wir uns doch gleich Poldi! SK muss nur einmal mit dem Uli sprechen, Bayern zahlt das Gehalt weiter, wir verlangen für die Ausleihe nicht ganz soviel ...... und Poldi erhält weitere Spielpraxis! Also, das ist für alle Seiten das Geschäft schlechthin!


    Und wenn SK jetzt nicht so zögerlich ist, sondern einmal schnell eine diesbezügliche Entscheidung trifft, dann kann Poldi gleich mit ins Trainingslager. Also hopp, hopp ...

    :ironie:
    :blabla:

  • Für mich sind die Stürmer zunächst mal die besten, die man hat.
    Erste Wahl sind Ziemer und Jendrisek. Werner sollte man auch im Auge behalten. Henel entwickelt sich zwar langsam, aber bestätig. Zeugt von Substanz. Kaldirim sagt mir noch zu wenig und drängt sich momentan nicht auf.
    Simpson ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler, den wir haben. Schönheim und Quattara machen auch Tore, wenn sie bei Standards mit nach vorne gehen.


    Dafür, dass wir in der Defensive zum Teil erstklassig besetzt sind, ist das doch gerade noch vertretbar. Es ist zwar noch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber mit einer dem Kader entsprechenden taktik ausgestattet, kann man so auch Spiele gewinnen. Nur halt anders ... :D