Ich muss aber auch mal sagen, dass unsere Stürmer nicht sooo schlecht sind. Mit Ziemer und Jendrisek haben wir zwei Junge gute Stürmer, die sich noch sehr stark weiterentwickeln könnten. Deshalb mal keine Panik. Zur Not gehen wir mit den beiden als Stammspieler in die Saison, bauen auf Kontinuität und freuen uns auf Simpson, Reghecampf und Dzaka, die Unterstützung bringen können. Unser Problem war der Spielaufbau und da haben wir mit Dzaka und Reghecampf definitiv sehr gute Vertärkungen bekommen. Und lieber die 1 Mio spren und bei der nächsten guten Gelegenheit sinnvoll investieren.
Stürmer Vorschläge
-
-
Sehe ich anders:
- Konkurrenzkampf belebt das Geschäft
- Jendrisek ist großes . Niemand weiß, ob bei ihm jetzt der Knoten platzt. (Rückrunde war enttäuschend)
- Außerdem ist Simpson noch verletzt (wäre ein Ersatz)
- Verletzungspech sollte man dringend aus dem Wege gehen. Bis jetzt schon 5 Veletzte im Kader ! ... und noch kein Saisonstart.
- Dzaka und Reghe können sich auch noch verletzen ... und dann ?
SK muß dringend noch 2 Stürmer engagieren. Dann kann man beruhigter in die Saison starten.
-
Das ist zu 100 % meine Meinung...
Ziemer und Jendrisek werden beide nicht über 10 Treffer (zusammen) hinaus kommen.. Wenn überhaupt...
Ich hoffe so sehr das bald etwas passiert... Es kann doch nicht sein, das es keine Profis gibt die das Tor treffen und und noch zu haben sind..
Da sieht man mal wie schlecht im Vorfeld gearbeitet wurde, denn dieses Problem ist nicht erst seit saisonende bekannt...
Die vorherige Führung des FCK war wirklich grottig hoch 10.....
-
ich kann nich verstehen wie man unsere stürmer so schlecht reden kann?gehts noch?ziemer hat sehr viel potential und ich wette er macht alleine 10 stück!!!klar brauchen wir noch einen stürmer aber mit ziemer und jendrisek sind wir nicht so schlecht bedient wie manche hier denken.
-
...wenn man kein Stürmerproblem hat,...
redet man über ein Stprmerproblem
& zack hat man eins!!!Iber ich denke auch, dass 1 - 2 Stürmer uns gut tun würden
-
Seit der WM bin ich ein kleiner Fan der Elfenbeinküste und hab´ da noch jemanden entdeckt.
Guckst du !
-
sieht ganz nett aus,was mir persönlich an stürmen gefäält ist wenn sie recht wie links agieren können also beidfüssig sind!
-
Na ich weiß nicht recht, der hat ja mehr Karten als Tore!!
-
Wie wäre es mit Delron Buckley ich denke Dortmund plant nicht wirklich mit ihm, und deswegen könnte man ihn ja vielleicht etwas günstiger bekommen wie sein eigentlicher Marktwert ist. Er könnte uns sicher mit seiner Erfahrung weiterhelfen im Sturm!!!
-
Ist ja nicht gerade der geborene Mittelstürmer, sondern eher im offensiven linken Mittelfeld zuhause. Glaube da haben wir mit Simpson und Bellinghausen keine schlechte Besetzung. Außerdem spricht ein Tor (und 5 Vorlagen) in 59 Spielen nicht unbedingt für seine Torgefährlichkeit. Zum Vergleich: Simpson hat in 41 Spielen in der 2. Liga 9 Tore (2 Vorlagen) geschossen.