Stürmer Vorschläge

  • Tippe eher auf eine Verstärkung und ein Ergänzungsspieler.


    Das sehe ich genauso. Sicherlich will man Jendrisek und auch Ziemer nicht in ihrer Entwicklung stoppen und sie weiterhin auf viele Einsätze kommen lassen. Dennoch hoffe ich, dass wir im Sturm nicht gerade "sparen", damit meine ich, gerade da, wo wir Verstärkungen am meisten brauchen, geht dann fast nix mehr.

  • Ich denke, dass wir sicher sein können, dass SK weiss was er macht.


    Die ganze Zeit über ist von 2 Stürmern und einem Mittelfeldmann die Rede. Hierfür steht anscheinend ein Etat zur Verfügung.


    Warum sollte jetzt plötzlich Eines das Andere ausschließen?

  • Ich denke, dass wir sicher sein können, dass SK weiss was er macht.


    Die ganze Zeit über ist von 2 Stürmern und einem Mittelfeldmann die Rede. Hierfür steht anscheinend ein Etat zur Verfügung.


    Warum sollte jetzt plötzlich Eines das Andere ausschließen?



    Genau so isses. :daumen: Bis jetzt wurde haargenau alles so umgesetzt, wie angekündigt. Und SK und MS basteln ja seit dem 19.05. am Plan. Und ich denke, auf dem Wunschzettel ist alles klar von der Reihenfolge und Rangfolge her festgelegt.


    Ich glaube nicht, dass da auch nur ein Verlegenheitstransfer darunter ist. Wenn Wunschkandidat 1a nicht kann/darf/will, dann eben Wunschkandidat 1b, oder 1c, ... .Erst die Abwehr, dann das MF und -sofern das mit Laas endgültig in trockene Tücher gelegt ist- ist jetzt der Sturm dran. :thumbup:


    Und da machen wir uns nichts vor. Gute Stürmer sucht Jeder. Wir bekommen Die, die bei den Anderen durch die Spähermaschen fallen, oder eben in Ungnade gefallen sind. Oder sonst wie gerade nicht gebraucht werden. Eben vom "Restposten" Einen. Und da vertraue ich auf das Auge und die Erfahrung -und die Beziehungen- von SK. Und SK wird wohl kaum beim Angeln seine Zeit verplempern.


    Entweder haben wir neue Gönner gefunden und wir haben noch ein bisschen "Schmuhgeld". Oder wir bekommen vielleicht Einen ausgeliehen. Das ist eigentlich mein Wunschgedanke. So, oder so. Ich bin ganz locker und freue mich auf die nächste Überraschung. :daumen:


    Übrigens: Wenn wirklich noch 'ne echte Stürmergranate verpflichtet wird, brauchen wir für diese Saison nicht so tiefzustapeln, wie's um die finanzielle Situation zuletzt geschehen ist. 8) Sofern uns dann das große Verletzungspech fernbleibt, spielen wir um Platz 3 mit. :D Für Platz 1 wird's noch nicht ganz reichen. :D m.E.


    Mein Bauchgefühl (Wiederaufstieg) war erst aus der Euphorie durch SK ausgelöst worden, speist sich aber immer mehr aus der Begeisterung der gelungenen Transfers heraus. Denkt an 1990/1991. :schal: Wir haben wieder eine Mannschaft. Mit Kopf, Herz und Leidenschaft.


    Also. Her mit den Gegnern. ... " Einen nach dem Anderen" ... .


    Und an alle Warner vor der Euphorie: ich denke unser Führungsduo hat vieles besser im Griff, als die Vorgänger. So schnell gibt's bei der Fachkompetenz keinen "Abrutscher" mehr in die Abstiegszone. 8) Denke, da können wir lockerer in die Saison gehen, als die Jahre davor.


    PS: habe leider keinen Vorschlag für neue Stürmer. Hab' mich etwas im eigentlichen Thema verrannt. :autsch:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von fck1197 ()

  • Im Gegensatz zu Dir denke ich nicht, dass die Reihenfolge der Verpflichtungen fest liegt. Vielmehr denke ich, dass fest gelegen hat, welche Positionen zur Besetzung anstehen. Dass sich bisher im Sturm nichts tat, liegt wie auch Du geschrieben hast, daran, dass Stürmer nicht in dieser Fülle am Markt verfügbar sind, wie z. B. Abwehrspieler.


    Hätte der nette Herr aus Duisburg nicht versucht besonders schlau zu sein, dann hätten wir schon längst einen Stürmer verpflichtet!


    Als Fazit kann ich feststellen, dass alles was unsere Führungsriege macht bisher durchdacht ist und Hand und Fuß aufweisst. Nichts wird improvisiert, es wird geplant und nicht zufällig agiert!


    Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist dies einfach nur wohltuend und sollte uns zeigen, dass wir der Kompetenz vertrauen können.




    @ alle:


    Hört endlich mit den elendiglichen Generve auf .... "Wo bleiben die Stürmer?" Es ist einfach nur lächerlich und zeugt von wenig Vertrauen!


    Und hört auf hier ständig irgend welche Namen in den Ring zu werfen. Wir Fans werden niemanden verpflichten! Oder schlagt diese Spieler SK und/oder MS direkt vor .... die werden sich freuen und dankbar sein, dass sie Unterstützung erhalten. (Aber passt auf, dass sie nebenbei noch arbeiten können, denn ich denke, dass sie bereits auch jetzt einen tollen Job machen!)

  • NRW_Teufel


    Habe das mit der Reihenfolge auch nicht so "generalstabsplanmäßig" gemeint. Sondern von den Spielerwünschen des Trainers her: Spieler X, wenn nicht Der, dann Spieler Y, ... . Und da wir warten müßen, bis die zahlungskräftigeren, bzw. zukunftsträchtigeren Vereine den Markt abgegrast haben, ist der Sturm dann halt die letzte zu besetzende Position.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Vielleicht hat man auch ein paar Spielernamen nur in den Raum geworfen, um von den wahren Spielerverpflichtungen abzulenken. Denke nur an die Worte eines Herrn Kuntz:"Über ungelegte Eier spricht man nicht" quasi erst dann wenn der Deal perfekt ist. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Moin alle zusammen!


    Dass die USA in den letzten Jahren bei Fussballspielern zugelegt hat dürften viele von euch ja wissen. Ich hab mir einfach mal ein paar Spieler über TM rausgesucht und bin da auf folgenden gestossen:


    http://www.transfermarkt.de/de…wellmantaylor/profil.html


    Vertragssituation scheint nicht ganz klar zu sein, lt. TM ist er aber aktuell ohne Vertrag. Hat auch schonmal in Deutschland gespielt, leider lässt sich nicht viel sehen. Spielte damals bei 1860 und wechselte danach zurück in die Heimat. Erzielte bei jedem 5. Spiel für seine Nationalmannschaft ein Tor. Ist zwar nicht viel, deutet aber zumindest Potential an. Wie siehts aus? Der FCK könnte doch gut für ihn als Sprungbrett in den europäischen Fussball dienen ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)