Stürmer Vorschläge

• stimmt, aber warum spielt er wenig ? Der KSC hat doch eher kei Überangebot an guten Stürmern. M.E. galt er teilweise auch als Chancentod, oder ?

• Stimmt schon aber vielleicht würde er sich bei uns einfinden. Ich hätte ja gern Jan Koller oder so. Ja ich weiss das geht jetzt nicht mehr- aber wenn dann würde er sicherlich besser spielen als bei Nürnberg. Kommt ja auch immer auf Mannschaft und Spielweise an. Und einen kopfballstarken Koller hätten wir brauchen können. Irgend nen Sturmtank brauchen wir jedenfalls. Und ich glaube so die Richtung wird der neue auch sein.

• RedShark

Mein Lieber, einen Sturmtank haben wir in Ziemer doch. Warum wird der denn immer noch so unterschätzt. Ich kenne in der zweiten BL keinen Stürmer der im Kopfballduell stärker ist. Leider hat der ja letzte Saison wenns hoch kommt vielleicht 3 verwertbare Flanken bekommen. Aber wenn von hinten heraus blind die Bälle hoch auf ihn geschlagen wurden, hat er die meisten Duelle gewonnen, obwohl in diesen Situationen der Abwehrspieler ja im Vorteil ist. Sollte man auch mal sehen.

Einen Knipser bräuchten wir noch, das reicht dann.

• RedShark

Mein Lieber, einen Sturmtank haben wir in Ziemer doch. Warum wird der denn immer noch so unterschätzt. Ich kenne in der zweiten BL keinen Stürmer der im Kopfballduell stärker ist. Leider hat der ja letzte Saison wenns hoch kommt vielleicht 3 verwertbare Flanken bekommen. Aber wenn von hinten heraus blind die Bälle hoch auf ihn geschlagen wurden, hat er die meisten Duelle gewonnen, obwohl in diesen Situationen der Abwehrspieler ja im Vorteil ist. Sollte man auch mal sehen.

Einen Knipser bräuchten wir noch, das reicht dann.

Naja ich unterschätze den nicht aber sicherlich brauchen wir noch jemand... wieviele Kopfballtore hat Ziemer diese Saison gemacht? Ich weiss nicht. Ein Knipser is doch jemand der aus jeder erdenklichen Situation eigentlich trifft oder? Und dazu gehören auch mal Kopfballtore nach Ecken und Freistößen. Hab ich diese Saison nicht viel gesehen... meine Meinung.

• Bevor am Montag eine eventuelle Verpflichtung eines Stürmers bekannt gegeben wird habe ich doch noch einen interessanten Mann gefunden.

João Vítor Rocha de Carvalho Moreira vom FC Valencia.

Infos mit Bild. :gruebel:

• In 15 Spielen 0 Tore und 1 Vorlage!!!!!!!!!Und das als Mittelstürmer!!!!!!!!!Und dann ein Marktwert von 1 Mio. Was ist daran interressant??????????? :gruebel: :autsch:

• RedShark

Der wird heuer mehr Buden machen mit dem Kopt. Der bekommt, so wie wir personell mittlerweile ausgestatten sind, mehr als die 2 Flanken wie in der Rückrunde. Bin mir da ganz sicher. Und ich geb Dir recht, auch ich wünsche mir noch einen Knipser für da vorne.

• Laut Rheinpfalz ist der Wunschstürmer gefunden worden.. Er muß "nur" noch unterschreiben... :rolleyes: Ach wenns nur das ist.. :ironie:

Bin mal gespannt wer das sein soll, wenn er als Wunschspieler gehandelt wird????

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: