Stürmer Vorschläge

• LASS MIR DEN SCHEISS BESCHISSENENEN DRECKSSÖLDNER WO ER IST !
    WENN ER DAMALS NICHT WEGEN EIN PAAR SILBERLINGEN UNS VERRATEN HÄTTE WÄREN WIR NACH DEM ABSTIEG AUFGESTIEGEN !
    DIE RATTE !

• das sehe ich anders, der konnte in der Chamions League spielen, deshalb ist er weg. Ein Sforza wurde auch als Söldner beschimpft und später als Held gefeiert.
    Ich wäre froh wenn er käme.
    Akzeptire aber deine Meinung

• Wollte ihn Wolf nicht unbedingt loswerden um noch ein paar Euros in der Kasse zu haben, weil er sonst kaum einen vernünftigen Kader zusammen stellen konnte? Also hätte auch nichts gegen ihn.

• das sehe ich anders, der konnte in der Chamions League spielen, deshalb ist er weg. Ein Sforza wurde auch als Söldner beschimpft und später als Held gefeiert.
    Ich wäre froh wenn er käme.
    Akzeptire aber deine Meinung

Das sehe ich auch so. Jeder Spieler ist schließlich selbst ein "Unternehmen" und für seine Zukunft verantwortlich. Und- wo sind denn k e i n e
    Söldner ? oder vllt. noch besser gefragt: Gibt es denn, von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, ausser "Söldnern" noch Eigengewächse- und auch die werden dann doch wenn sie was können, weggekauft und somit auch zu S ö l d n e r n !!! Damit hat doch auch der FCK seine leidvollen
    Erfahrungen.
    Man sollte daher die berühmte Kirche im Dorf lassen und nicht gleich Schimpfworte wie besch... Söldner und Vergleiche mit nicht beliebten Tieren aus der Schublade und schon gar nicht der untersten, herausholen bei allem Verständnis für Emotionen.
    (WKV-Betrag) :thumbdown: :aha: :schild: :schild: :schild:

• Wollte ihn Wolf nicht unbedingt loswerden um noch ein paar Euros in der Kasse zu haben, weil er sonst kaum einen vernünftigen Kader zusammen stellen konnte? Also hätte auch nichts gegen ihn.

Hmm daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Die wahrheit liegt wohl dazwischen: Wolf war froh ihn teuer loszusein und Sanogo nicht unglücklich beim nem Champ League Verewin soielen zu können. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er gerade jetzt wieder ins Gefüge passt. Wenn er es in Brmene zur Zeit nicht schafft dann bei uns auch nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hallo :!: wir haben doch genügend Stürmer und ein guter spielt RM. Meine Meinung, wir brauchen keinen Stürmer, die müssten halt nur auf Ihren gelernten Positionen Spielen und das ganze mehr spielerisch (Jendrisek,Hesse) und weniger Körpereinsatz/Ellenbogen (Lakic) spielen. Wolf wollte Sanogo nicht verkaufen sondern unser EX Vorstand, stand das nicht Irgendwo bzw. wurde das nicht in einem Interview bei der Flutlichtsendung (der Absturz des FCK) gesagt :?:

• Ein Sforza wurde auch als Söldner beschimpft und später als Held gefeiert.

Nicht von mir. Sforza war für mich eine üble Ratte, seitdem er Freitags Abends die Treue dem FCK versprach und Samstags bei den Bayern unterschrieb. Der wär bei mir kein zweites Mal hierher gekommen, geschweige denn ein drittes Mal.

• 1. Jemanden wie Sanogo kann man immer brauchen :daumen:

2. In Bremen herrscht zur Zeit ein ziemliches Chaos. Die Gerüchteküche ist am brodeln.

3. Sanogo wird für den FCK jetzt eh nicht mehr bezahlbar sein. :thumbdown:

4. Sanogo wechselte wohl auch aus sportlicher Hinsicht und aus diesem Grunde ist das Wort " Söldner" fehl am Platz.

5. Als Sportler sollte man immer das höchste erreichen wollen. Das ist beim Fußball eben die CL oder die Berufung in die Nationalmannschaft.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)