Nach dem Abstieg hatte Wolf nichts besseres zu tun, als die finanzielle Situation des FCK .........
Das Wolf ein Toppmann ist, sieht man schon daran, dass er bis heute noch ohne Engagement ist.
Nach dem Abstieg hatte Wolf nichts besseres zu tun, als die finanzielle Situation des FCK .........
Das Wolf ein Toppmann ist, sieht man schon daran, dass er bis heute noch ohne Engagement ist.
Robin Söder von IFK Göteborg, zwar erst 17 Jahre. Aber denke der hat großes Potenzial.
Wird aber wohl nicht ablösefrei zu haben sein, hab ihn in der Regionalliga spielen sehen, ist auf jedenfall kein schlechter.
Spielt aber eher Mittelfeld, dann würde ich mir lieber den wünschen http://www.transfermarkt.de/de…gaitan/aufeinenblick.html
Wir haben Stürmer im Kader, die haben in 2 Bundesligaspielen unter schwierigsten Bedingungen 2 Tore geschossen, die haben uns vor nicht allzulanger Zeit mit Toren vor dem Abstieg bewahrt und diese Stürmer bekommen überhaupt keine Chance und dann hole ich Tyrala aus dem Regionalligateam vom BVB und leg dafür noch eine Menge Kohle hin. Ja wie ..... ... muss man denn sein ???????
Ich denke wir brauchen vielleicht noch einen offensiven Mittelfeldmann, um den Konkurrenzkampf zu schüren, aber keinen Stürmer.
Is schon Paradox: Wir haben mit den erfolgreichsten Sturm der 2. Liga und philosophieren über neue Stürmer.
Wir haben Stürmer im Kader, die haben in 2 Bundesligaspielen unter schwierigsten Bedingungen 2 Tore geschossen, die haben uns vor nicht allzulanger Zeit mit Toren vor dem Abstieg bewahrt und diese Stürmer bekommen überhaupt keine Chance und dann hole ich Tyrala aus dem Regionalligateam vom BVB und leg dafür noch eine Menge Kohle hin. Ja wie Plemplem muss man denn sein ???????
Ich denke wir brauchen vielleicht noch einen offensiven Mittelfeldmann, um den Konkurrenzkampf zu schüren, aber keinen Stürmer.
Is schon Paradox: Wir haben mit den erfolgreichsten Sturm der 2. Liga und philosophieren über neue Stürmer.
Also, weißt du, kalli, das geht mir jetzt ein bisschen zu weit! Ich möchte mich nicht von dir als plemplem betiteln lassen!!!
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich finde, dass der Tyrala hierhin passen würde, nicht mehr und nicht weniger! Ich würde dir inhaltlich sogar recht geben, dass wir nicht unbedingt einen Stürmer brauchen (nebenbei, der Tyrala spielt beim BVB im offensiven Mittelfeld, also genau die Position, die du noch besetzen möchtest... ) Aber das hier ist ein rein spekulativer Thread, in dem ständig irgendwelche Namen in den Raum geworfen werden und wo es nicht darum geht, dass die alle auf jeden Fall sofort verpflichtet werden müssen!
Wie gesagt, du mussst den Tyrala nicht genauso gut finden wie ich, aber plemplem bin ich deshalb noch lange nicht!!!
Hallo sixmix ich habe doch nicht gesagt dass du plemplem bist-wenn du dass so aufgefasst hast-sorry. Ich meinte nur dass wir sicherlich kein Geld für stürmer aber auch nicht für Spieler ausgeben sollten die in der Regionalliga mal ein paar gute Spiele gemacht haben. Wenn sie das über eine längere Zeit halten, dann kann man sicherlich perspektivisch über jeden interessanten Spieler nachdenken.
Hallo sixmix ich habe doch nicht gesagt dass du plemplem bist-wenn du dass so aufgefasst hast-sorry. Ich meinte nur dass wir sicherlich kein Geld für stürmer aber auch nicht für Spieler ausgeben sollten die in der Regionalliga mal ein paar gute Spiele gemacht haben. Wenn sie das über eine längere Zeit halten, dann kann man sicherlich perspektivisch über jeden interessanten Spieler nachdenken.
ja, hab ich in der Tat so aufgefasst! Wenn du es nicht so gemeint hast, dann ist ja alles klar!
Um nochmal (kuz ) auf Tyrala zurückzkommen: Immerhin hat er schon ein bisschen Bundesligaluft geschnuppert und wurde jetzt aktuell sogar für die polnische Nationalmannschaft nominiert. Ich finde, das klingt perspektivisch nicht soo schlecht...
So, genug davon!
Vielleicht könnte man ja auch mal in Belgien schauen....
Meist sind dort gut ausgebildete Spieler zu finden z.b Demba Ba oder Hajnal
und schwups schon einen gefunden SANOGO II
Hat aber nichts mit dem "richtigen" Sanogo zu tun, oder? Hat aber mit 11 Toren in 12 Spielen keine schlechte Quote.