Oder Amateure wie es Buckley bei Dortmund gemacht hat mit dem Griff durchs Hintertürchen des Reglement
Stürmer Vorschläge
-
-
Falls wir aufsteigen könnten wir eventuell auch ablösefrei Spieler von Absteigern bekommen.
Ablösefrei heißt ja nicht billiger. Der Spieler weiß das ja und lässt sich die gesparte Ablöse auf sein Konto überweisen, so zusagen als Unterschriftsgebühr.
-
Ablösefrei heißt ja nicht billiger. Der Spieler weiß das ja und lässt sich die gesparte Ablöse auf sein Konto überweisen, so zusagen als Unterschriftsgebühr.
Oder auch Handgeld genannt
-
Oder auch Handgeld genannt
Wobei Handgeld i.d.R. nie die Summe der regulären Ablöse beträgt. Denke aber auch nicht, dass wir jemand mit der Forderung nach Handgeld von z.B. 500k nehmen würden.
-
Wobei Handgeld i.d.R. nie die Summe der regulären Ablöse beträgt. Denke aber auch nicht, dass wir jemand mit der Forderung nach Handgeld von z.B. 500k nehmen würden.
Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Sebastian Deissler hat damals 20 Millionen Mark genommen.
-
Kann mich nur auf den gestrigen Kicker beziehen und da stand was von "...es können auch keine vereinslose Spieler verpflichtet werden"
Obs stimmt weis ich nicht aber gelesen hab ich es...
-
Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Sebastian Deissler hat damals 20 Millionen Mark genommen.
Das war mir nicht bekannt....Trotz allem käme ein Spieler mit einem hohen Handgeld wohl eher nicht in Frage...
-
lakic und jendrisek versuchen zu halten und einen mal einen stürmer aus der 2. mannschaft oder jugend aufzubauen.denn gute stürmer sind rar gesät und nicht zu bezahlen.
-
Brauchen wir nicht. Der Ziemer kommt wieder
-
lakic und jendrisek versuchen zu halten und einen mal einen stürmer aus der 2. mannschaft oder jugend aufzubauen.denn gute stürmer sind rar gesät und nicht zu bezahlen.
Gute Idee! Wie wärs mit einer Chance für Sebastian Stachnik von den Amas? Bringt doch gute Leistungen.
@ wuppertaler: wäre auch eine Idee.Wenn Ziemer an seine Leistung vom Wochenende dauerhaft anknüpfen kann,hat er auch die Klasse bei uns zu bestehen(wieder).